Startseite
Frage Nummer 11241 anne1968x

Hat jemand von euch vielleicht Ideen für erotische Geschenke und mag mir ein paar nennen? Suche was passendes für meinen Freund.

Ich habe bisher noch nie jemandem solche Geschenke gemacht, denke aber, dass es vielleicht neuen Schwung in unsere Beziehung bringen könnte - nur leider fehlen mir eben die passenden Ideen.
Antworten (6)
Heraklit1970
Schenken Sie ihm doch Sie selbst. In hübsche Dessous verpackt und mit einer breiten Schleife versehen...
Musca
passend zur obigen Antwort das Lied von Ludwig Hirsch: schick dich doch selber deinem Freund in einem Packerl.....
Denis Pohl
Unterwäche wäre ja geradezu klassisch, während alles Ausgefallenere nach dem Geschmack des Betroffenen geschenkt werden sollte. Eigentlich könntest du ihm auch ein Geschenk machen, indem DU etwas bestimmtes anziehst, dich zum Geschenk machst. So ließe sich neuer Schwung reinbringen.
Sandygirl
Mal fernab von Strapse: Oft ist das Problem, dass die Leute nicht offen und ehrlich sind, was sie wollen.
BIBABoxi
Wie wäre es mit einem romantischen Candle-Light-Dinner und danach das schon genannte?!
Hier noch ein Link zum Candle-Light-Dinner Deluxe:
Zuzie
Schau mal, passend zum James Bond-Fieber, das gerade ausgebrochen ist:
der klassische Massagehandschuh für Ihn und Dich von vapami

http://www.vapami.com/Bekleidung/Stiefel-Clips-und-Handschuhe/Massagehandschuh-aus-Nerz-mit-Lizenz-zum-Verwoehnen::530.html