HOME
Frage Nummer 52946 Rockfan

Hat RTL garkeine Skrupel mehr?

Ein einstmals gefeierter Schauspieler,heute vom Alkoholmissbrauch und
beginnender Demenz gezeichnet,nimmt an dieser unsäglichen "Menschen-Vorführung" teil,da er wohl finanzielle Probleme hat.Ich denke,dass der Voyeurismus die Zuschauerzahlen hochtreiben wird,weil viele sehen wollen,wie der Mann sich seelisch entblößt und blamiert. Traurig,oder?
Antworten (6)
bh_roth
Hier bewahrheitet sich wieder meine Überzeugung, dass der Spruch "Tiefer kann man nicht sinken" nicht stimmt. Abgesehen davon geht mir diese RTL-Sendung etwa 2 cm am A**** vorbei. Ich kann auch weder die verstehen, die so etwas konsumieren, noch die, die sich zwingen lassen (mit Geld), sich so zu erniedrigen.
Skorti
Ich glaube du schätzt RTL falsch ein. Die haben Helmut Berger sicher nicht wegen der Quote für die Sendung eingekauft, sondern eher als Schnäpchen zum Auffüllen dazubekommen.
Ich verlasse mich da ganz auf den Zuschauergeschmack des Zielpublikums: "Für die Quote ist die Mutti der Katzenberger sicher wichtiger, als der Helmut Berger."
hphersel
Rockfan, Du hast absolut Recht, was Menschenwürde angeht. Aber ich befürchte, Helmut Berger ist niemand, den die Zielgruppe dieser Sendung kennt. Er gehört zu denen, die von den ELTERN der Zielgruppe noch gekant wurde - und soll diese Leute zum Zusehen animieren.
Allerdings hält sich mein Mitgefühl für Helmut Berger ebenso wie für jeden anderen Teilnehmer in Grenzen. Meines Wissens wurde und wird niemand gezwungen, an dieser "Show" teilzunehmen. Er hätte und hat die Freiheit gehabt, abzulehnen. Die Verantwortung liegt bei ihm bzw bei seinen Beratern/seinem Manager.
Amos
Anderer Thread: Konnte nicht mehr antworten, die Truppe ist indiskutabel. Bin für jeden Spaß zu haben, aber so einen Murks? Nee!
Rockfan
@Amos :Du kannst mir glauben,oder auch nicht,das war und ist nie meine
Musik gewesen,aber wenn man sie in diesem besonderen Rahmen,mit gutem Essen,tollen Weinen und mit netten Leuten hört,ist das ein total anderes "Feeling"!
Amos
Liebe belli: Jeder kann hören, was er möchte. Aber da ich weiß, welche Musik Du bevorzugst, war ich etwas überrascht! Möglicherweise hat der vino seinerzeit etwas nachgeholfen.
BTW: Helmut Berger ist eine "arme Sau", der von Presse und Fernsehen am Nasenring durch die Manege gezogen wird! Erbärmlich! Ich habe ihn noch als schönsten Mann der Welt erlebt. Sehr bedauerlich!!!