Startseite
Frage Nummer 26374 Michael Krause

Hat schon mal jemand etwas aus dem Fernseharchiv des NDR bestellt? Wie sind eure Erfahrungen?

Antworten (3)
Svenschunsen
Ich habe da mal den Mitschnittservice genutzt und war zufrieden, allerdings muss man sehr genaue Angaben machen, was man da benötigt, weil die selber keine großen Recherchen durchführen können. Schau mal bei http://www.ndrmitschnittservice.de/archivanfragen/ rein, da gibt's noch mehr Infos.
apple_freak
Erfahrungen habe ich mit diesem Archiv noch icht gemacht, aber ich denke dass es genauso gut funktioniert wie beim MDR. Geh mal auf die Seite www.ndrmitschnittservice.de. Dann gehst Du auf die Rubrik Archivanfragen. Da steht alles genau beschrieben. Viel Erfolg! Deine Angaben sollten so konkret wie möglich sein, dann hast Du eine bessere Chance auf Erfolg.
KittyCat
Ich habe schon mal, das ist aber schon zwei Jahre her, eine Aufzeichnung über eine Sendung beim NDR bestellt. Die DVD kam dann auch prompt und auch der Preis war okay. Also, ich bin damit zufrieden gewesen und würde es immer wieder machen. Wenn man Datum und Zeit weiß, kann man sich alle Sendungen beim Archiv nachbestellen.