Jeremy Berger

Hey, kennt jemand coole, kostenfreie Browsergames? Ich wäre für jeden hilfreichen Tipp echt dankbar!


  Frage stellen     Frage beantworten  
?
ANTWORTEN (4)
10.01.2011, 13:56 Uhr
 
sunnybritt

Ich habe letzens entdeckt, dass es eine Online-Version von "Die Siedler" gibt. Die ist zwar noch in der Beta-Phase, aber man kann trotzdem schon viele Funktionen nutzen. Man kann sich jedenfalls schon eine Stadt aufbauen und gegen Räuber-Nester um neues Land kämpfen. Die Grafik ist sehr schön und detailliert. Hat mri gut gefallen!

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
?
 
 
 
Ihr Link-Tipp zum Thema  
Sie kennen spannende Blogs, Foren, Artikel oder Seiten zum Thema der Frage? Dann schlagen Sie uns den Link hier vor. Wir prüfen ihn und werden ihn freischalten. Bitte beachten Sie, dass Links, die Werbung oder Spam beinhalten oder die auf Online-Shop verweisen, abgelehnt werden. Link vorschlagen
 
 
12.01.2011, 17:30 Uhr
 
Kampfkeks

Schau doch mal auf www.browsergame.de, da solltest Du fündig werden können. Die bieten kostenlose Games in verschiedenen Kategorien wie Actionspiele (das ist was für mich), Autorennspiele, Denkspiele, Simulationen, Strategie, Sport und ähnliches. Auch so aktuelle Hits wie Farmerama oder Dark Orbit findest Du da...

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
13.01.2011, 17:50 Uhr
 
eugenecTT

Hier http://www.browsergamesliste.com/ findest du nicht nur die Games, sondern kannst dir in den Top Ten und den Charts anschauen, was gerade besonders beliebt ist, hast eine ausführliche Beschreibung, Screenshots und kannst dir sogar einen Trailer zu dem jeweiligen Spiel anschauen. DAs Strategiespiel War 2 Glorie und die Hotelsimulatin Wewaii sind gerade besonders angesagt.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
03.03.2011, 15:27 Uhr
 
pavori

also das beste kostenfreie browsergame das ich kenne ist der stadplaner, das ist ein sehr gutes wirtschaftsspiel

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
?
Disclaimer: Leider können wir die eingestellten Fragen und Antworten nicht auf Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit prüfen. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Eine persönliche Untersuchung bzw. Beratung eines zugelassenen Arztes, Anwalts oder anderer ausgebildeter Fachleute können wir nicht ersetzen.
Noch Fragen? - auf einen Blick