Startseite
Frage Nummer 12968 Ina79

hey,weiss jemand wie hoch die flugkosten nach australien sind? Ich will den nächsten urlaub dort machen und überschlage gerade die kosten... war schonmal jemand von euch in australien?

Antworten (8)
Highspeed
Holzklasse oder Firstclass?
Eugen Schmidt
Eine Freundin von mir ist gerade in Neuseeland, und die hat ca. 1300 Euro für Hin- und Rückflug bezahlt, allerdings gebucht in einem Reisebüro, die auf sowas spezialisiert sind. Hängt natürlich auch ein bisschen davon ab, wie flexibel Du beim Termin bist. Ansonsten einfach mal http://www.swoodoo.com/de/ ausprobieren, dann kriegste ´nen guten Überblick.
missy_josephine
Ich selbst war zwar noch nicht in Australien, aber mein Bruder war da gerade und hat Work & Travel gemacht. Er hat für den Hin- und Rückflug etwa 2000 Euro bezahlt. Und geflogen ist er über Seoul (Hauptstadt von Südkorea) und hat fast 30 Stunden gebraucht.
pippilotta
ich habe bei der buchung im september vergangenen jahres 1200€ (zzgl. 45€ flugsteuer) für hin- u. rückflug bezahlt. habe allerdings ein open-return-ticket, weil ich einen längeren urlaub vor ort machen werde...in fünf wochen nun gehts los...
ewasco

Von Deutschland gibt es sehr viele guenstige Fluege nach Oz, z.B. Emirates fuer ca. 1000Euro. Wenn Du business oder first fliegen willst check www.vornesitzen.de Dort findest Du business class flights fuer ca. 3000 Euro.
ewasco
Ab ca. !000 Euro in coach (Holzklasse) mit Qantas, Emirates oder Cathay Pacific. Business ab 3000 Euro - lohnt sich aber da man ausgeruht Down Under ankommt!
goofy4
Ich glaube die Fluggesellschaften wissen da ziemlich gut bescheid.
Dara
Von wo soll es denn losgehen? Berlin, Düsseldorf, Frankfurt oder München? Vielleicht wäre sogar Amsterdam günstiger. Das ist doch wichtig, wenn wir das für dich herausfinden sollen. Und wenn du schon beim Kostenüberschlagen bist und nicht einmal eine Flugreise buchen kannst: Wie willst du jemals herausfinden, wie hoch die Kosten für die Unterkunft sind?