HOME
Frage Nummer 18363 HW2804

Ich bin verzweifelt! Kann mir jemand Tipps geben wie ich eine Fritzbox anschließen muss, damit sie funktioniert?

Antworten (3)
starmax
Unter Windows die dazugehörende CD einlegen und der Anleitung folgen.
Optimal läuft die Box mit dem dazugehörigen WLAN-Stick und der Fritz-DSL-Software.
Alternativ kannst Du im Browser mit "fritz.box" selbige aufrufen und einstellen bzw. in den Stand der Werksauslieferung zurücksetzen.
Und das klappt bei den größeren "Boxen" (mit integrierter TK-Anlage) sogar per Telefon: #991*15901590* wählen, warten.
fiatpolski
starmax' Antwort ist nur hinzuzufügen dass bei genauerer Problembeschreibung auch genauere Antworten erfolgen, z.B. was beim Anschließen nicht funktioniert.
IvieB
Das ist eigentlich nicht weiter schwer. Zunächst nimmst du dir das Verbindungskabel, das aus der "Internetdose" herausläuft, verbindest die Dose mit deiner Fritzbox. Dann schließt du deinen Computer an dieser an, ebenso die Telefone. Auf deinem Computer musst du dann die mitgegebene Software installieren, deine persönlichen Einstellungen treffen.