HOME
Frage Nummer 18458 Tyler Horn

Ich brauch noch originelle Geburtstagsgeschenke für meine Eltern. Sie wandern gerne. Hat jemand eine spezielle und außergewöhnliche Idee?

Antworten (4)
Maikeer234
Ich weiß ja nicht, wie viel du ausgeben möchtest, aber ich habe gelesen, dass der Reiseanbieter FTI ab Sommer 2011 künstlerischen Aktivurlaub anbieten möchte unter dem Motto: Mallorca - auf Picassos Spuren wandern. Dort könnten deine Eltern dann auf wunderbaren Wanderwegen zwischen Bergen und Meer Mallorca von einer ganz neuen Seite kennenlernen.
Konso
Wie wär's denn mit einem Besuch in einem Hochseilgarten? Bei uns in der Nähe von Kiel kostet es ca. 15 Euro pro Person. Vielleicht gibt es sowas ja auch in Deiner Nähe. Für Leute, die gerne draußen was unternehmen, ist das ne tolle Sache. Das kommt bei Deinen Eltern bestimmt auch gut an.
Highspeed
Ein GPS-Navi zum Wandern und ein Jahr Premiummitglied bei Geocaching.com
Yasggle01
Ganz persönliche Wanderstöcke schnitzen zu lassen, wäre eine Möglichkeit. Oder wenn Deine Eltern bestimmte Lieblingsziele haben, könntest Du Fotos der Orte sammeln und vielleicht Bilder Deiner Eltern hinzufügen. Dazu weiterführende Texte zu diesen Lieblingszielen hinzufügen, ausdrucken und binden lassen und ferig ist der ganz individuelle Wanderführer.