MRSTEINHAUER

Ich brauche Geld und möchte eine Kredit aufnehmen, wie geht das mit der Kreditvergabe eigentlich?


  Frage stellen     Frage beantworten  
?
ANTWORTEN (5)
25.03.2010, 02:39 Uhr
 
fischersph...

In Zeiten wie diesen, ist die Kreditvergabe natürlich mit noch mehr an Voraussetzungen gebunden als früher. Solltest du also wirklich einen Kredit aufnehmen müssen, solltest du dir darüber im Klaren sein, dass die Banken und Kreditinstitute verstärkt auf dein Einkommen und die Sicherheiten schauen. Solltest du also eine der beiden Voraussetzungen nicht bieten können, könnte es schlecht aussehen.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
?
 
 
 
Ihr Link-Tipp zum Thema  
Sie kennen spannende Blogs, Foren, Artikel oder Seiten zum Thema der Frage? Dann schlagen Sie uns den Link hier vor. Wir prüfen ihn und werden ihn freischalten. Bitte beachten Sie, dass Links, die Werbung oder Spam beinhalten oder die auf Online-Shop verweisen, abgelehnt werden. Link vorschlagen
 
 
26.03.2010, 09:43 Uhr
 
Maik Simon

Die Kreditvergabe hängt von ein paar Dingen ab, die du wirklich im Vorhinein schon abchecken solltest. Vor allem dein Einkommen und deine Sicherheiten spielen eine große Rolle. Natürlich ist auch die monatliche Rate, die du zahlen kannst ausschlaggebend dafür, ob du den Kredit bekommst oder nicht. Näheres erfährst du in der Kreditabteilung deiner Bank, die dich dahingehend berät.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
28.03.2010, 13:22 Uhr
 
Jannis Sch...

Wie du schon richtig erkannt hast, ist die Kreditvergabe natürlich von ein paar Faktoren abhängig. Dazu zählen neben den Sicherheiten, wie zum Beispiel einer Lebensversicherung oder einer Liegenschaft, auch das Einkommen und die monatlichen Rückzahlungsbeträge. Wenn diese Kriterien für die Bank oder das Kreditinstitut gut aussehen, steht einem Kredit nichts mehr im Wege. Viele Glück!

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
21.09.2010, 08:49 Uhr
 
MariaHalber

Gehe einfach zu Deiner Hausbank und lasse Dir ein Angebot für Deine gewünschte Kreditsumme geben. Wenn die Bank der Meinung ist, dass Du den Kredit zurückzahlen kannst, dann wirst Du ihn auch bekommen.

Im Anschluss wird Dir das Geld auf Dein Girokonto überwiesen und Du zahlst den Kredit monatlich zurück.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
06.07.2014, 19:36 Uhr
 
sabinel884

Also falls du einen Kredit online beantragen möchtest stehen dort meist Formulare zur Verfügung. In diese trägst du deine Daten ein (wahrheitsgemäß) unter anderen auch deine finanziellen Verhältnisse. Danach wird geprüft wie gut deine Bonität ist, je besser diese ist umso höher ist deine Chance auf einen Kredit. Auch ein Eintrag in der Schufa ist nicht so schlimm, wichtig ist eben wie zuverlässig dich die Bank einschätzt.

Einen Kredit kannst du zum Beispiel hier beantragen: http://www.kredit-online-beantragen.eu

Zu erwähnen ist aber das Arbeitslose hier keinen Kredit bekommen, alle anderen mit regelmäßigem Einkommen haben zumindest eine gut Chance. Außerdem ist dieser Antrag komplett kostenlos und unverbindlich.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
?
Disclaimer: Leider können wir die eingestellten Fragen und Antworten nicht auf Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit prüfen. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Eine persönliche Untersuchung bzw. Beratung eines zugelassenen Arztes, Anwalts oder anderer ausgebildeter Fachleute können wir nicht ersetzen.
VERWANDTE THEMEN
Noch Fragen? - auf einen Blick