HOME
Frage Nummer 40683 SkAchim23

Ich fliege im Sommer in die USA. Erfährt man als Passagier vorab, welche Filme im Flugzeug gezeigt werden?

Antworten (6)
Amos
Ja, sicher. Nur so können Sie sich ja den Flug aussuchen, der den richtigen Film zeigt.
JeremyB.
Filme kann man in der Regel grundsätzlich bei Langstreckenflügen auch in der Economy-Class sehen. Dazu gibt es allerdings keine Auswahl, sondern es wird während des Fluges ein bestimmter Film gezeigt. In der Business-Class hat man oftmals eine größere Auswahl und seinen eigenen Bildschirm.
Udo Möller
Soweit ich weiß, gibt es keine Fluglinie, die keine Filme zeigt - wobei das natürlich auch von der Länge des Fluges abhängt. Die meisten, auf jeden Fall die asiatischen und die arabischen, bieten bei längeren Flügen auch ein Personal Entertainment System, bei dem Du auch in der Economy Class Deinen eigenen Bildschirm hast und aus einer großen Anzahl von Filmen auswählen kannst.
ing793
Bei der Lufthansa schon - weitere habe ich jetzt nicht gegoogelt
hannes52
Es kommt meist darauf an wie weit der Flug geht. Auf Kurzstreckenflügen in den kleinen Maschinen bekommt man meist keine Filme etc. zur Auswahl. Bei Langstreckenflügen bieten z.B Lufthansa oder KLM gute Filme an. Man hat bei Lufthansa beispielsweise immer Auswahl an mehreren Action-, Kinder-, Liebes- oder tragischen Filmen. Gute Auswahl!
bh_roth
Das wäre mir mittlerweile völlig egal, sofern ich Economy reise. Da lade ich mir vorher 3-4 neuere Filme auf mein Tablet. Das sollte dann selbst für die Westküste reichen.