Startseite
Frage Nummer 15001 Michael Krause

Ich hab gehört, dass der RTL-Dschungelkönig Peer mit ner Millionärstochter zusammen ist? Dann hätte er sich doch den Stress im Urwald sparen können - oder was meint ihr???

Antworten (4)
Timmy89
Vielleicht wasr es ja gar kein Stress für ihn, sondern einfach nur der richtige Kick! Auf mich hat er auf jeden Fall im Vergleich zu den anderen einen relativ entspannten Eindruck gemacht. Was die Millionärstochter betrifft: ER miß es ja nicht nur wegen der Knete gemacht haben, der Bekanntheitsgrad steigt auch immens nach solch einer Show.
Tyler Horn
Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun? Sowohl Männer als auch Frauen sollten doch gerade in der heutigen Zeit so emanzipiert sein, auf eigenen Beinen stehen zu können und sich nicht den Lebenspartner nach dem Bankkonto aussuchen zu müssen bzw. zu wollen.
Nil.Jang
Er ist mit der Tochter des Millionärs zusammen, aber nicht mit dem Millionär! Naja, knapp daneben ist auch vorbei. Peer war nie so'n richtiger Bringer.
Eine Million ist so wenig, da kann man nichts der Tochter abgeben, geschweige denn deren Freund.
05Julia
Und man darf nicht vergessen: Millionär wird man vom Behalten und nicht vom Ausgeben.