TriFranter

Ich habe auf meinem Motorola Milestone den Go Launcher installiert und jetzt kann ich ihn nicht mehr löschen? Kann mir jemand weiterhelfen?


  Frage stellen     Frage beantworten  
?
ANTWORTEN (6)
21.12.2012, 22:46 Uhr
 
bh_roth

Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass die App nicht deinstallierbar ist, Hase, bekomme ich mit Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen alles gelöscht.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
?
 
 
 
Ihr Link-Tipp zum Thema  
Sie kennen spannende Blogs, Foren, Artikel oder Seiten zum Thema der Frage? Dann schlagen Sie uns den Link hier vor. Wir prüfen ihn und werden ihn freischalten. Bitte beachten Sie, dass Links, die Werbung oder Spam beinhalten oder die auf Online-Shop verweisen, abgelehnt werden. Link vorschlagen
 
    Blogs, Artikel, Seiten - schlagen Sie hier passende weiterführende Inhalte zu dieser Frage vor.
 
22.12.2012, 08:37 Uhr
 
Speznaz

Konfusius, irgend etwas muss doch schief gelaufen sein in deiner Kindheit!

Antwort bewerten » rating (1 Bewertungen) Beitrag melden
22.12.2012, 10:00 Uhr
 
Meyerhuber

@speznaz, geistig befindet er sich noch in der Kindheit, eventuell sogar in der präuteralen Phase

Antwort bewerten » rating (1 Bewertungen) Beitrag melden
23.12.2012, 02:03 Uhr
 
schmiddle3

Da kann es mehrere Möglichkeiten zur Problemlösung geben. Solltest Du via Root-Zugriff den Originalen Launcher gelöscht haben, musst Du diesen (oder einen anderen vergleichbaren Launcher, z.B. den ADWLauncher) erst wieder installieren, bevor Du den Go Launcher löschst. Sonst hat das Handy ja keinen Launcher mehr drauf.

Sollte dies nicht funktionieren, probiere einen Neustart des Handys. Das kann oft auch helfen.

Eine weitere Lösungen wäre, wenn absolut gar nichts mehr geht, das Handy komplett neu aufzusetzen.

Normal sollte sich der GoLauncher aber problemlos in den Einstellungen-Apps entfernen lassen, wenn oben genanntes beachtet wurde.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
23.12.2012, 23:59 Uhr
 
Samu Pet

Um den Go Launcher zu löschen gibt es mehrere Möglichkeiten. Eine Möglichkeit wäre, einfach in den Market gehen, dort dann den Go Launcher Ex auswählen, und auf den Button Deinstallieren klicken.

Falls der Launcher nicht per Market installiert wurde, muss anders vorgegangen werden. Einfach auf Einstellungen gehen, danach über Anwendungen, auf Anwendungen verwalten. Dort dann den Go Launcher auswählen, und auf Deinstallieren klicken.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
25.12.2012, 03:51 Uhr
 
CaroDeLuxx

Falls der reguläre Deinstallations-Weg über die Appsverwaltung nicht funktioniert, gibt es noch folgende Möglichkeit. Wähle "Systemsteuerung" -> "Anwendungen" -> "Anwendungen verwalten" aus. Dort müsste in der daraufhin auftauchenden Liste der "Go Launcher" zu sehen sein. Anschließend im sich öffnenden Dialog ganz unten die Option "Standardeinstellung löschen" auswählen. Fertig !

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
?
Disclaimer: Leider können wir die eingestellten Fragen und Antworten nicht auf Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit prüfen. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Eine persönliche Untersuchung bzw. Beratung eines zugelassenen Arztes, Anwalts oder anderer ausgebildeter Fachleute können wir nicht ersetzen.
Noch Fragen? - auf einen Blick