Startseite
Frage Nummer 15161 XSchubbeX

Ich habe mein erstes Kinderbuch geschrieben. Da es sich inhaltlich an 4-6 jährige richtet, möchte ich es gerne mit Bildern versehen. An welche Adresse oder Verlag kann ich mich richten, wenn ich jemanden zum Buch illustrieren suche?

Antworten (3)
Denis80
Ich würde mal bei diesem Verlag nachfragen http://www.esslinger-verlag.de/

Es kann auch nicht schaden, mal auf eine Buchmesse zu gehen und direkt mit jemandem von den Verlagen zu reden.
Denis80
Habe mich da mal etwas umgesehen, hier steht, wie du vorgehen kannst:

http://www.esslinger-verlag.de/kontakt/manuskripte.html
lunamila198324
Hallo, erstmal Glückwunsch zu Deinem Erstlingswerk. Und zur Suche nach Illustratoren kann ich Dir folgende Seite empfehlen: www.illustratoren.de Da präsentieren sich viele Illusratoren und Du kannst Dich erstmal umschauen und jemanden suchen, dessen Stil Dir gefällt und Dich dann mit ihm in Verbindung setzen.