Startseite
Frage Nummer 12613 Günter Kaiser

Ich machen in drei Monaten Urlaub in Ägypten. Tipps und Erfahrungswerte wüsste ich sehr zu schätzen. Hilft mir jemand weiter?

Antworten (3)
Adrian Mayer
Wo genau in Ägypten fährst Du denn hin? In eine der Städte wie Kairo oder Alexandria, oder zum Baden nach Sharm-El-Sheikh oder Hurghada? Das würde schon helfen. Ganz allgemeine Informationen findest Du aber auf jeden Fall hier http://www.aegypten.citysam.de/impfungen.htm
Karegner_232
Gratulation - Ägypten ist ein herrliches Land. Allerdings ist es ein moslemisches Land und Du solltest, wenn Du das Hotel verläßt, auf Deine KLeidung achten. Kurze Röcke und tiefausgeschnittene, ärmellose Bekleidung sind nicht gern gesehen. Hier solltest Du auf die fremde Kultur achten, was von Einheimischen allerdings wohlwollend registriert wird und Dir viele Türen öffnet.
Heraklit1970
Zum Beispiel ein Reiseführer. Gehen Sie mal in eine Buchhandlung (tut nicht weh!).