Startseite
Frage Nummer 37561 berben23

Ich möchte auf Mallorca Mountainbike fahren und so die Insel entdecken. Hat jemand Tipps, wo es besonders schön ist?

Antworten (6)
antwortomat
Bullshit Bingo!
Shitwort: "Hat jemand Tips"
Es ist schon erstaunlich, wie oft hier immer die gleichen Formulierungen auftauchen.
serefine
in Mallorca
jogiefrankyjanky
"Torre d’Albarca" würde ich empfehlen. Dort ist es sehr einsam, gleichzeitig hat man wunderschöne Strecken und beeindruckende Ausblicke. Es gibt aber auch Fachbücher zum Thema, zum Mallorca-Biken, die du dir kaufen könntest. Zu den Balearen würde ich dir den April empfehlen.
KirstenV
Würde mich an deiner Stelle für eine Fahrradtour anmelden. So kannst du sicher davon ausgehen, dass ihr auch schöne Stellen der Insel befahrt. Schau dich mal am besten auf der folgenden Internetseite um: http://www.rad-reise-service.de/tour29.html. Vielleicht ist ja was für dich dabei. Viel Spass!
Gabing2
Ich persönlich fahre Touren in Mallorca meist auf der Halbinsel Alcúdia. Dort findest Du eine traumhafte Umgebung für Deine Touren vor. Guck aber nochmal auf der folgenden Webseite, dort sind auch noch andere schöne Touren auf Mallorca vorgestellt. http://www.mountainbike-magazin.de/reise/touren/mallorca-die-schoensten-bike-impressionen.277313.2.htm#1
Persio
Hallo,

Mallorca ist gar nicht so klein, wie manche Menschen denken, daher gibt es dort auch viele Möglichkeiten, die Insel mit dem Rad zu entdecken. Aber natürlich nicht nur das, wenn die Natur im Vordergrund steht, dann sollte man speziell auch danach schauen.

Wenn es aber allgemein um Mallorca geht und damit meine ich nicht nur Feiern, dann schau doch mal auf die Seite von http://www.mallorca-24hours.com hier findest Du einiges an Infos zur Lieblingsinsel, auch was das Thema Entspannung oder Kultur angeht. Von daher solltest Du mal schauen, falls Du noch nichts gefunden hast.

Auf jeden Fall wünsche ich viel Spaß