Startseite
Frage Nummer 36841 Dirk Schmitz

Ich möchte dieses Jahr eigene Karten entwerfen, leider fehlen mir noch die Ideen. Also: wer kann mich schöne Sprüche zu Ostern nennen?

Antworten (12)
Amos
Ich weiß auch nicht, wer Dich schöne Sprüche zu Ostern nennen kann.
antwortomat
Also für die Karten hätte ich schon was. Rechteckig, zum Zusammenklappen.
bh_roth
Kellemes Hùsvètot!
Yasser
Horch was kommt von draußen rein,
ist das meine Base ?
Wird doch nicht besoffen sein , -
war doch der Osterhase.
Yasser
Kommt ein Hase geflogen
setzt sich nieder auf nen Topf
Schiesst mit Pfeil und mit Bogen
Faule Eier an den Kopf.
Ascorbina
Auch wenn mir die Frage( und der Fragesteller) äußerst suspekt erscheint,trotzdem hier eine Antwort von mir!
ing793
ich bin ja normalerweise auch für fast jeden Schwachsinn zu haben - aber:
Karten entwerfen zu wollen, ohne jeglichen Schimmer darüber???
- entweder ich kann es grundsätzlich, dann kann ich nach Details fragen aber nicht nach den Basics
- oder ich lasse es
Stechröder1282
Selbstgebastelte Karten sind immernoch die Schönsten! Schöne Sprüche zu Ostern sind diese hier: "Ich schick Dir einen Schokogruss und einen schönen Sonnenkuss, weil ich Dich so gerne mag hab einen tollen Ostertag!" oder der hier:" Alles Gute, Alles Beste, für Dich nun zum Osterfeste. Möge es vor allen Dingen viel Freude und Behaglichkeit bringen."
mrkpax
Eine sehr schöne und kreative Idee von dir. Ich habe da für dich nachgeschaut und eine tolle Seite gefunden:
http://www.gratis-spruch.de/specials/ostern.php.

Hier schon mal ein Vorgeschmack auf die schönen Sprüche:

Wenn die Schokolade keimt,
wenn nach langem Druck bei Dichterlingen
"Glockenklingen" sich auf
"Lenzes Schwingen" endlich reimt,
und der Osterhase hinten auch schon presst,
dann kommt bald das Osterfest
hphersel
Was habt ihr alle? Dirk hat eine ganz einfach Frage gestellt, die ihr alle nicht (!!) beantwortet habt: "Wer kann MICH (!!!) schöne Sprüche zu Ostern nennen?" - Antwort: Ich kann das - und jeder andere auch. Aber warum sollen wir Dich so nennen? "Schöne Sprüche zu Ostern" ist meiner Meinung nach ein ziemlich komischer Name. Aber wenn Du darauf bestehst...
Martfuhn
Anregungen um schöne Karen erstellen zu können gibt es zum Beispiel im Internet. Natürlich sollte man das Copyright beachten. Es kommt ja auch darauf an, ab man Fotos dazu verwenden mochte oder diese mit einem Grafikprogramm erstellen will. Wichtig sind ja auch schöne Sprüche auf diese Karten. Da sollte man mal in eine Bibliothek gehen und einschlägige Bücher suchen.
Bester
Wer keine Ideen hat, kann auch nichts selber fertigen, der soll auf Fertigware zurückgreifen. Dazu bedarf es keiner Werbung.