Startseite
Frage Nummer 24178 Anna-Lena_DE

Ich möchte gern auch mal zu DSDS. Wo finde ich gute Casting Tipps?

Antworten (9)
Ginny
Ich weiß es nicht. Aber wenn du dich vorher schon informierst: Bitte beachte: Es ist nicht alles Gold was glänzt....
hphersel
@ Ginny: Du kannst einem aber auch jeden Spaß verderben ;-)
Und der Fragestellerin empfehle ich einen Blick auf die DSDS-Homepage. Dort steht, wann und wo Castings stattfinden...
antwortomat
Du brauchst keine Tips, Du musst singen können. Allerdings reicht meist unterer Durchschnitt.
Muhamed Lehmann
Offen gestanden fängst du so ganz schlecht an. Ein Casting gewinnt man nicht durch die richtigen Tipps, sondern durch Können gepaart mit einer guten Ausstrahlung, verpackt in einer sauberen Show. Casting Tipp Nr. 1 ist immer: Sei ganz du selbst. Falls dich das nicht überzeugt schau doch mal auf www.casting-web.de vorbei.
Heraklit1970
Dieses "Sei-Ganz-Du-Selbst" ist der größte Quatsch. Warum gibt es dann so viele Justin-Bieber- bzw. Katy-Perry-Klone, die zwar nicht singen können, aber trotzdem weiterkommen?
Noelnoel31
Bei der Show selbst. Alte Shows ansehen und genau notieren, was die anderen falsch gemacht haben. Bestens vorbereiten. Die eigenen Fähigkeiten von einer kritischen Person überprüfen lassen und sich keinesfalls selbst überschätzen. Nicht zu überzeugt auftreten!
Joel-Jahn1952
Hmm, das weiss ich nicht, aber ich denke, dass sie in der Sendung ncht nur wert auf gute Stimmen, sondern auch auf großen Unterhaltungswert legen. Das heisst, dass Du Dich und Deine Fähigkeiten richtig gut verkaufen musst, aber dass Du dabei trotzdem Du selbst bleiben solltest.
Mike1234
Mein Tipp: Such Dir schonmal nen guten Psychiater für danach, weil wenn Deine Nerven nicht aus Drahtseilen bestehen wirste den brauchen.
irmanow
hallo!
diese castings sind weltklasse und du solltest dir im klaren sein,daß du eine saubere unterhose anhaben solltest,das ist sehr wichtig!
und ein bischen lalala machen wäre auch gut!
Viel Glück!