HOME
Frage Nummer 17965 Udo Möller

Ich möchte meine Magisterarbeit binden lassen. Aus Kostengründen im Internet. Mit welchem Anbieter habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?

Antworten (5)
UwKung56
Mit diesem hier wirst du sehr gut zurechtkommen: http://www.pron.de/diplomarbeit_drucken_binden.htm. Abwicklung und Lieferung laufen sehr schnell ab, was ja wichtig ist, wenn man seine Arbeit in der Hand halten will. Der Service ist natürlich nicht ganz billig, aber natürlich dem Internet und Vergleichen angemessen.
köhlle_398
Ich hab meine Diplomarbeit bei www.diplomarbeit-druck.de drucken und binden lassen. Kann ich dir nur für deine Magisterarbeit empfehlen. Die sind günstig und arbeiten trotzdem diskret, hochwertig und termintreu. Auf ihrer Internetseite hast du die Möglichkeit, schon vorab deinen individuellen Preis zu berechnen. Dann wirst du nicht hinterher von den Kosten überrascht.
krammer2083
Davon würde ich dir aus verschiedenen Gründen definitiv abraten. Erstmal hast du einen höheren Zeitaufwand, dann kommt das Porto dazu, und du hast keine direkte Kontrollmöglichkeit, ob das Binden auch gut geworden ist. Ich gehe für solche Sachen immer zu dem Copy-Shop in der Nähe der FH, da weiß ich, was ich kriege, und die Preise sind auch okay.
Jensklein78
Gute Erfahrungen habe ich mit https://www.sedruck.de/ gesammelt. Die sind auf Abschlussarbeiten spezialisiert und meine Bachelorarbeit kam innerhalb von 2 Tagen bei mir an.
Camo
ist eine sehr gute Online Druckerei, mit Service, günstigen Preisen und sehr guter Qualität.