Startseite
Frage Nummer 1445 Felix Wagner

Ich möchte mir eine eigene Homepage erstellen, gibt es vielleicht eine gute Homepage Software?

Antworten (12)
Chosmo
Hallo,

das geht ganz bequem bei nPage.de.
Man bekommt 300 MB kostenlosen Speicherplatz, es stehen mehr als 300 professionelle Designs zur Verfügung sowie massenhaft Extra-Features.
Der komplette Dienst ist kostenlos, innovativ und sehr seriös und empfehlenswert.

Beste Grüße
Udo Möller
Finde ich super das du dich trotzdem daran traust und es einfach mal versuchst, denn es gibt schon einige Angebote. Von Freeware bis hin zum Kaufen. Aber ich denke, wenn du als Anfänger erst mal eine Homepage Software ausprobierst, die du kostenlos bekommen kannst, so kannst du erst mal ausprobieren, was du gerne machen magst und baust es dann später aus. Wäre meine Meinung erst mal.
Irmgard Busch
Meinem Vorschreiber kann ich da nur Recht geben, versuche es zum Anfang mit einer kostenlosen Homepage Software. Wenn du später dann sicher bist im Umgang beim Gestalten und Erneuern, so wirst du auch mehr Wünsche haben, dann kannst du immer noch eine kaufen. Aber zum Probieren reicht erst mal eine kostenlose Version. Wünsch dir viel Erfolg dabei und lass von dir hören, wie es geklappt hat.
Malte Weiß
Du findest Homepage Software im Internet. Musst einfach mal den Begriff eingeben und dann bekommst du eine ganze Reihe von Angeboten. Auch ich würde sagen nimm zum Anfang eine Kostenlose. Die bekommst du auch bei Email Anbieter sowie bei Telefon und Handy Gesellschaften. Schau einfach mal nach und such dir eine Einfache aus. Wirst sehen es ist nicht schwer und bald kannst du es auch ohne machen.
germinal
Die in meinen Augen guten Angebote findest Du, wenn Du die folgenden Begriffe googlest:

NetObjects Fusion 9.1

NVU

eventuell ist auch interessant, alles in Joomla zu erstellen. Da gibt es eine wirklich geniale Software, die heißt

Artisteer

Als Demo kostenlos, allerdings blendet die Demo ein Wasserzeichen in die Seite ein.
maxchr
dfm2html ist ein sogenannter WYSIWYG Homepage Editor. Ideal für Anfänger; In Google Suche eingeben, dann wird es gelich gefunden.
maxchr
Bei pcwelt.de kann dfm2html herunter geladen werden. Für private Zwecke kostenlos
UlliVonPulli
Oftmals unterstützt dein Homepage-Provider ein bestimmtes Content-Management-System, wie beispielsweise Joomla. Damit kann man auch komplexe Homepages mit Menüführung erstellen. Diese Software braucht man nicht runterzuladen sondern ist über einen Browser bedienbar.
Behrjoe
Eine?????? Hunderte!!!!!
greco
Hey.
Naja es kommt darauf an wie viele Hilfe du haben möchtest.
Ich kann dir z.B. Hosting von Mediadesign24 empfehlen, da wird dir auf Wunsch auch ein CMS System mit allem drum und dran direkt eingerichtet...
simon22
Ich benutze immer die Software HomepageFIX. Mit der Homepage Software habe ich ruckzuck eine Internetseite fertig die professionell aussieht und brauche keine Programmierkenntnisse dazu.
Das ganze Programm funktioniert wirklich sehr einfach!


Die Homepage Software HomepageFIX kann man sich hier kostenlos herunterladen:


Grüße Simon
Amos
Ich benutze immer die Softpage "Homeware".