HOME
Frage Nummer 2615 Fred Schneider

Ich probiere gerne neue Düfte aus, wie haltet ihr es mit neuen Parfüms?

Antworten (3)
Volvici
Also ich halte sie meistens in der linken Hand zwischen Daumen und Mittelfinger. Auf diese Weise rutschen die Glasflaschen nicht weg.
Samuel Pfeiffer
Ich bin vorsichtig, was neue Düfte angeht. Ich habe immer zwei Parfüms und ein Eau de toilette daheim. Die verwende ich je nach Gelegenheit. Insgesamt bleibe ich meiner Marke treu. Bevor ich in Urlaub fliege, kaufe ich mir im Duty Free Shop am Flughafen oft ein neues Parfüm. Oft gibt es in Duty Free Shops gute Sonderangebote renommierter Designer.
Florian Winter
Mein Freund sucht öfters neue Düfte für mich aus. Meistens dann, wenn er sich ein neues Rasierwasser kauft. Bisher hat er immer meinen Geschmack getroffen. Ich mag die zitronigen, frischen und sportlichen Düfte und keine Parfüms, die schwer sind. Da ich die Düfte gerne wechsle, habe ich keine spezielle Marke. Ich benutze sie nach Lust und Laune.