HOME
Frage Nummer 3046 juliuspastius92

Ich starte den Subnotebooks Vergleich. Bietet der Mini dieselbe Ausstattung wie das Notebook?

Antworten (3)
Wilfried Mayer
Die sogenannten Subnotebooks kann ich nicht mit einem normalen Notebook vergleichen. Ich selbst habe mir eines für unterwegs gekauft und es ist mir einfach zu klein. An diesem Bildschirm macht man sich doch die Augen kaputt. Reinpassen tut da auch nichts.
Mirco Brandt
Meines hat alles, was es haben muss. Zwei Gigabyte Ram, 180 Gigabyte Festplatte, eine Grafikkarte von Nvidia mit externem Speicher. Der Bildschirm ist sehr klein ja, aber das weiß man ja vorher. Mein Subnotebooks Vergleich hat sich auf jeden fall gelohnt.
Cedrik Horn
Mein Acer Aspire stammt auch aus einem Subnotebooks Vergleich, diesen habe ich auf Chip.de gefunden. Mit 2 Gigabyte Ram ist es genauso schnell wie mein normales Netbook. Ich denke, die unterschiedlichen Formen und Größen spielen bei der Leistung keine Rolle.