Startseite
Frage Nummer 9276 (Neuer Username)

Ich suche ein kostenloses udn möglichst unkompliziertes Filesharing programm, kennt ihr eins?

Antworten (5)
spamonmass
junge, ich weiß ja nicht, was du tauschen möchtest, aber sei vorsichtig. die abmahnwelle hat ein nie dagewesenen wahn erreicht.
viele künstler versuchen durch den urherberschutz reich zu werden, und nicht durch die musik.
Highspeed
Bottorent. Einfach und kostenlos. Aber pass auf, was Du tauscht. Lass die Finger von urheberrechtlich geschützem Material.
Hannes Ziegler
Schau mal auf Seiten wie etwa www.filesharingzone.de vorbei. wwww.softtonic.de könntest du dir auch mal anschauen. Als Beispiel könnte ich dir etwa "Limewire" nennen. Sei aber vorsichtig, ist nicht unbedingt legal, nicht unbedingt sicher und virenfrei.
kuhnkatta23
Ich kenne und benutze seit einiger Zeit auf Arbeit dropbox. Das geht ganz einfach: einafch auf www.dropbox.com einloggen. dort kannst du dann auf deinem eigenen account bis zu einer großen Menge kostenlos Dateien in Ordnern lagern und andere User einladen, sie zu teilen
Johannes Jung
Das gibt es so einige, aber ich benutze derzeit Vuze. Das hieß früher mal Azureus Vuze, jetzt nur noch Vuze und hat als Logo einen blauen Frosch. Bin recht zufrieden damit, weil einem da auf der Startseite auch einige interessante und vor Allem legale Downloads angeboten werden!