HOME
Frage Nummer 24442 Hartmut Böhm

Ich suche eine Location am See in der Nähe von Berlin für eine Hochzeit. Es soll eine schöne Hochzeit werden, also her mit Tipps!

Antworten (7)
Flugmeissel
3 Hotels, die mir da spontan einfallen:
- Schloßhotel-Cecilienhof Potsdam
- Hotel "The Lakeside" Strausberg
- Ringhotel Sommerfeld/Beetz
rrankewicz
Haus Tornow am See.
jnettles
Schloss Steinhöfel - nördlich von Fürstenwalde
Mario Roth
ich kann dir da bad saarow empfehlen. das ist ca. eine dreiviertel stunde von berlin entfernt (gen osten). freunde von uns haben da im letzten monat ihre hochzeitsfeier veranstaltet - es war himmlisch, perfekt, bis hin zum original-regenbogen auf dem hochzeitsfoto.
Horsdt62
Suchst du ein Restaurant, das die Ansprüche erfüllt oder einen Platz, auf dem du das Event selber organisiert? Bei ersterem würde ich mal die Restaurantführer von Berlin durchstöbern, in zweitem Falle würde ich mir einen Profi organisieren (via http://www.eventlocations-berlin.com), denn man darf nicht überall einfach so Feste feiern und braucht Genehmigungen etc.
tinnoo18331
Ich finde den Wandlitz-See (ca. 30 Autominuten von Berlin entfernt) sehr schön. Das Wasser ist sauber und auch das Dorf Wandlitz ist sehr gut ausgestattet mit Infrastruktur, also Orten zum Feiern. Ich selbst fahre dort gerne mit meinen Kindern hin und hab auch schon öfter Hochzeitspaare dort in ihren schicken Kleidern gesehen.
WalterBauer
Ich war im July auf einer Hochzeit in Berlin eingeladen, die haben das ganz toll planen lassen. Meine Freundin, die Braut, sagte das hatte sie im Internet gefunden: http://hochzeit-trauung.com/Hochzeit:Berlin. Die können Dir bestimmt helfen.