Startseite
Frage Nummer 2877 Alexandra Weiß

Ich wollte einen Kurztrip machen und dachte dabei an die Bahn. Sind diese Bahn Städtereisen gut?

Antworten (5)
Nico Brandt
Ich bin echt begeistert von den Bahn Städtereisen. Du kannst so eine Auszeit nehmen und das Ganze ist noch recht preiswert. Wenn du im Internet buchst, hast du alles mit ein paar Klicks erledigt und kannst dich nur noch auf ein interessantes Wochenende konzentrieren.
Julian Schröder
Ich finde diese Bahn Städtereisen auch super, kommt man doch für wenig Geld mal auf andere Gedanken. Einen Kurztrip in eine andere Stadt, vielleicht mit einem Partner, was kann es Schöneres geben, um einfach abzuspannen. Versuch es mal und du wirst es immer wieder tun.
Muhamed Lehmann
Ich kann dem nur beipflichten, es ist fantastisch. Schau mal im Internet nach dort sind einige Angebote über Bahn Städtereisen. Such dir ein Reiseziel aus und genieße den Kurztrip. Brauchst dich um nichts zu kümmern, Bahnticket und Hotel ist inbegriffen.
Dillinger2
Die Städtereisen sind sehr nett, allerdings sollte sich auf jeden Fall vor Antritt einer Bahnreise schriftlich bestätigen lassen, dass die Klimaanlage im betreffenden Zug
funktioniert.
Dylan54
Ich mache meine Städtereisen in ganz Deutschland nur mit der Bahn.
Über "ameuropa" gibt es immer wieder Top-Angebote, die sich rechnen. Allerdings bist Du dann festgelegt auf den Ort und das Hotel.