Startseite
Frage Nummer 34907 SchwarzTabue1987

In meinem Firefox Browser ist keine adresleiste mehr? Wie kann ich die wieder einstellen?

Antworten (6)
bh_roth
Bei meinem PC erscheint die Leiste wieder, wenn ich die Taste "Alt" drücke.
Oberguru
Da kommt dann aber nur die alte Adressleiste. Will man eine neue, muss man natprlich NEU drücken.
netter_fahrer
Rechtsklick auf die Stelle, wo die Adressleiste war > im sich öffnenden Fenster den Punkt "Navigations-Symbolleiste" wieder das Häkchen setzen.
Timämer1975
Zuerst öffnest du den Browser Firefox. Schau oben links, dort steht Datei, Bearbeiten, Ansicht und zwar in dieser Rheinfolge. Nun klickst du auf Ansicht. Jetzt müsste sich ein kleines Fenster darunter öffnen. Da klickst du auf der oberste Symbolleisten.
Ein weiteres Fenster öffnet sich: Menüleiste, Navigationsleiste und noch weitere werden angezeigt. Ein Häckchen bei navigastionsleiste setzen und voila die adressleiste ist wieder da.
Andre Thomas
Mit der linken Maustaste auf "Ansicht" klicken. Der erste Punkt in dem Untermenü, das sich dann öffnet, heißt "Symbolleisten". Da mit dem Mauszeiger hinfahren, worauf ein weiteres Untermenü erscheinen sollte. Vor den obersten Punkt in diesem zweiten Untermenü ("Navigations-Symbolleiste") muss ein Haken gesetzt werden, dh den Menüpunkt wieder mit der linken Maustaste anklicken.
apple_freak
Dazu musst du mit Rechtsklick in den oberen Bereich des Firefox Browsers klicken. Dann erscheinen mehrere Punkte und der Punkt "Navigations- Symbolleiste" muss angeklickt werden. Dannach müsste die Adressleiste wieder erscheinen. Dasselbe kannst du ansonsten auch unter Firefox und dann Einstellungen unter dem selben Menüpunkt wieder aktivieren.