HOME
Frage Nummer 3000012392 FranklinP

Internet stürzt immer ab

Ich habe das Problem das mein Internet Anbieter in letzter Zeit vermehrt Probleme mit der Verbindung hat. Das geht schon seit 2 Wochen. Woran kann das liegen und haben das Problem auch andere Anbieter? Sonst würde ich mir überlegen, zu wechseln, je nachdem wie teuer die anderen sind.
Antworten (6)
Amos
Sinnvoll wäre es, den Anbieter zu nennen.
Mück
Auf der Seite https://allestörungen.de kann man nach Providern sortieren und bekommt so Infos, ob es auch andere betrifft. Ist das nicht der Fall sollte man mal die eigene Technik genauer unter die Lupe nehmen.
Albinez
Ich tippe auf Unitymedia.
starmax
Woher willst du wissen dass und welche Probleme dein Provider hat?
Du scheinst mir eher das Problem zu haben, dass du dein Problem nicht klar definieren kannst. Ein Internet -"Absturz§ kann viele Ursachen haben - Hardware, Software, Anwender, Netzqualität.
PorterC
Layer 10 Problem
Gast
Danke "Mück", hab immer gegoogelt, aber so geht es schneller.