Startseite
Frage Nummer 27769 Amos

internet und facebook..

Warum muß ich bei jeder Internetscheißseite zum Anfragen/Beantworten bei facebook angemeldet sein????????
Antworten (6)
Sixpence
Weiß ich nicht. Ich muss das nicht. Wo du dich rumtreibst, kann man nach deiner Sprache auch nur mutmaßen ;-)
Amos
an Sixpence: die Antwort war wirklich sehr aufschlußreich! Danke!
Amos
Also: ich kann bei Stern.de keine Kommentare mehr abgeben, ohne bei facebook angemeldet zu sein. Wenn andere das können, sollten sie mir das mitteilen. Herzlichen Dank! Mit freundlichen Grüßen
Amos
Herzlichen Dank! Ich verneige mich vor der Weisheit der Internetbenutzer und ziehe meinen Hut vor den wirklich fundierten Antworten, die mir sehr geholfen haben!
Skorti
Aber man kann ja mal blöd losraten.
1) facebook zahlt dafür
2) man ist automatisch "freund" vom Stern auf Facebook, dass sieht nach mehr Lesern aus.
3) Um pöbelnde Nick fernzuhalten (Wer Schuhe findet darf sie anprobieren)

Aber wieso du keine anderen Seiten als den Stern ausprobierst weis ich nicht. Auf dem Stern kommentiere ich seitdem auch nicht mehr. Bei Focus gehts ohne facebook, bei Spiegel anscheinend auch. Also ist "jeder" stark übertrieben. Es sei denn, dass du ausgerechnet den Stern zur "internetsch..." zählst und die anderen nicht. aber gerade dann würde ich hier ja erst recht nicht kommentieren.
newcomer77
Also Grundsätzlich steht es Dir doch frei nicht zu Kommentieren. Wenn Du das willst ist es natürlich so, daß man sich unnötigen Spam vom Hals halten will und daher wissen will mit wem man es zu tun hat. Für die meisten User ist es angenehmer sich mit einem bereits bestehenden Nutzerkonto anzumelden als alle Daten neu einzutragen und auf eine Freischaltung zu warten.

Wenn Du das nicht willst stellt sich die Frage warum. Ich kann es mir angesichts Deiner Beiträge jedoch denken. Ich sag nur Saft