Elke Werner

Ist bei der Bahn irgendwas am ICE Problem gelöst worden? Der Sommer kommt ja hoffentlich bald. Ob es in den Züge kühler sein wird?


  Frage stellen     Frage beantworten  
ANTWORTEN (5)
15.05.2012, 19:56 Uhr
 
antwortomat

Wie viele ICE fahren täglich so?

In wie vielen hat es Probleme gegeben?

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
 
 
 
Ihr Link-Tipp zum Thema  
Sie kennen spannende Blogs, Foren, Artikel oder Seiten zum Thema der Frage? Dann schlagen Sie uns den Link hier vor. Wir prüfen ihn und werden ihn freischalten. Bitte beachten Sie, dass Links, die Werbung oder Spam beinhalten oder die auf Online-Shop verweisen, abgelehnt werden. Link vorschlagen
 
    Blogs, Artikel, Seiten - schlagen Sie hier passende weiterführende Inhalte zu dieser Frage vor.
 
15.05.2012, 19:58 Uhr
 
starrnax

Nachts soll es in den Zügen erheblich kühler werden.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
16.05.2012, 20:56 Uhr
 
Just Peter...

Bis ende 2011 wurde noch keine Lösung für das Problem mit der Klimaanlage gefunden. Nähere Informationen findet man im Internet auf der Seite der Deutschen Bahn. Es gibt auch spezielle Foren im Internet, die sich nur mit diesem Thema beschäftigen. Dort kann man auch Informationen erhalten, wie der heutige Stand der Dinge ist.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
18.05.2012, 17:54 Uhr
 
Julianeserbe

Bis 2011 hat die Bahn in den ICE´s das Problem mit den Klimaanlagen noch nicht lösen können. Am 5. Juni fielen in 20 Zügen die Klimaanlagen aus. Es gibt bis heute noch keine Angaben, ob diese Problem mit den Klimaanlagen für den kommenden Sommer gelöst ist. Man sollte also wenn es sich vermeiden lässt an heißen Tagen eine andere Alternative suchen.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
18.05.2012, 20:53 Uhr
 
EriKKen2

Die Bahn hatte ja mehrere Probleme. Es ging um das Problem bei Kälte, das die Heizungen ausfielen und bei Wärme, das die Klimaanlagen nicht mehr funktionierten. Da die ICE Züge zur zeit nicht sehr lang sind, fällt das Problem der Heizung zur Zeit nicht auf. 2011 war das Problem ist der Klimaanlage jedoch noch nicht gelöst. Es waren einige Züge in denen diese immer noch ausfielen.

Antwort bewerten » rating (1 Bewertungen) Beitrag melden
Disclaimer: Leider können wir die eingestellten Fragen und Antworten nicht auf Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit prüfen. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Eine persönliche Untersuchung bzw. Beratung eines zugelassenen Arztes, Anwalts oder anderer ausgebildeter Fachleute können wir nicht ersetzen.
Noch Fragen? - auf einen Blick