Startseite
Frage Nummer 927 Harald Brandt

Ist die Flirt Line eine gute Möglichkeit, jemanden für eine ernsthafte Beziehung zu finden?

Ich bin online in einigen Partnerportalen angemeldet und frage mich, ob des per Telefon über eine Flirt Line besser geht, weil online immer eine gewisse Distanz vorhanden ist.
Antworten (3)
Frank Schmitz
Es stimmt schon, dass du am Telefon schon mal mit jemandem sprechen kannst, und dadurch schon mal die größten Barrieren fallen. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, jemanden aus deiner Nähe per Telefon über eine Flirt Line kennen zu lernen nicht sehr hoch.
Manuel Müller
Stimmt, und vor allem: Jede Flirt Line macht sich auf der Telefonrechnung bemerkbar - und zwar ganz deutlich. Da ist das Internet eindeutig die bessere Alternative! Man kann ja auch online Telefonnummern oder Skype-Namen austauschen.


Wenn man also schon unbedingt per Telefon flirten will, sollte man darauf achten, keine 0190-Nummern zu wählen.
sariha79
Über eine Flirtline ist die Distanz wahrscheinlich geringer. Aber um richtig zu flirten sollte man mehr informationen über seinen Flirtpartner haben. Dabei sollte man darauf achten, dass in den Online-Portalen die Gefahr groß ist, dass man z.B. gefälschte Bilder von seinem Gegenüber erhält. Es ist also doch ein wenig Vorsicht geboten. Hier helfen einige Seiten im Netz mit gratis Flirttipps. Es gibt bestimmt einige Leute, die über eine Flirtline eine ernsthafte Beziehung gefunden haben, aber ich kenne viel mehr Leute, die über die online-Portale ihre neue Freundin oder den Freund gefunden haben. Wünsche dir jedenfalls weiterhin viel Glück dabei.