Startseite
Frage Nummer 42425 MissInes_new

Ist eigentlich eine 2. Staffel von The Voice of Germany geplant? Das würde mich riesig freuen!

Antworten (4)
ing793
natürlich ist sie geplant - nix ist zu doof um wiederholt zu werden, wenn die Quote stimmt - und bei der ersten Staffel haben offensichtlich genügend Dumpfbacken von "Bauer sucht Frau" herübergeschaltet....
Mik33
Die zweite Staffel von der erfolgreichen Castingshow The Voice of Germany ist geplant. Im Fernsehen wird bereits dazu aufgerufen, sich für diese Staffel zu bewerben. Im Herbst 2012 soll die Show weitergehen und wird natürlich wieder auf dem Sender Pro7 laufen. Unter diesem Link mehr Infos: http://www.the-voice-of-germany.de/news/the-voice-of-germany-geht-in-die-zweite-staffel-1.3050910/
Herr_Schröder-Dorf1
Im Herbst diesen Jahres soll die 2. Staffel von The Voice of Germany in die nächste Runde gehen. Ob jedoch die Coaches die gleichen bleiben, ist fraglich. Im Gespräch stehen unter anderem die Kaulitz-Brüder von Tokio Hotel, die ein weiteres Album veröffentlichen wollen, aber auch Thomas D., der den deutschen Teilnehmer für "Unser Star für Baku" gesucht hat. Weniger wahrscheinlich ist die Teilnahme Stefan Raabs als Coach. Ebenfalls interessant erscheint Helene Fischer als Coach, bei der es sich um eine etablierte Sängerin handelt, die auch ihre Zielgruppe hat. Auf der Internetseite zu "The Voice of Germany" kannst du einen Kommentar hinterlassen, wen du am liebsten in der Jury sitzen hättest.
Güntestar1957
Ja, es ist eine 2. Staffel von "The Voice of Germany" für Herbst 2012 geplant, da Pro Sieben und Sat 1 einen Marktanteil von 30,9% mit der ersten Staffel hatten. Man kann sich auch schon als Talent für die 2. Staffel bewerben. Allerdings steht noch nicht fest wer wieder als Jury dabei sein wird, man kann aber davon ausgehen dass diesmal andere Jury-Mitglieder dabei sein wird. Ein genauer Termin für die Castings stehen leider auch noch nicht fest.