HOME
Frage Nummer 89196 Mandysan190

Ist GameTwist eine Plattform, auf der ich online gratis Spiele gegen andere Nutzer spielen kann?

Antworten (3)
Paul Schneider
Nein, GameTwist bietet kostenpflichtige Spiele an, die sowohl allein gegen den Computer als auch gegen einen oder mehrere andere Benutzer gespielt werden können. Diese sind in verschiedene Kategorien aufgeteilt und unterschiedlich teuer. Um die Angebote nutzen zu können, muss man sich auf der Seite registrieren. Allerdings ist es möglich, einige Spiele mit einem Gast-Account auszuprobieren, ohne dafür zu bezahlen.
fabeck23
Nein, bei GameTwist gibt es Spiele, die - abgesehen von einigen Standardspielen - bezahlt werden müssen. Dies geschieht über den Einkauf sogenannter "Twists", die auf der Seite selbst erworben werden können und als interne Währung für die Spiele dienen. Allerdings bekommt man zu Beginn eine Anzahl "Twists" geschenkt, ebenso bei regelmäßigem Besuch des Nutzerkontos in Form eines Treuebonus.
040Reporter
Nein, bei GameTwist hast du zwar die Möglichkeit kostenlos zu spielen, allerdings nur gegen das Casino. Wenn du gegen andere Spieler spielen möchtest ist Gameduell empfehlenswert. Bei Gameduell gibt es Karten- und Geschicklichkeitsspiele. Guck dir doch diesen Test an, da steht alles genau beschrieben. https://www.lottospielen24.org/gametwist-erfahrungen/