Startseite
Frage Nummer 12783 Gast

Itunes Account

Also: Ich habe zu Weihnachten einen Ipod touch bekommen. Sogleich wollte ich mir einen Account bei Itunes zulegen. ICh komme aber nie weiter, als bis zur E-mail adresse usw. Zu den Zahlungsmöglichkeiten komme ich jedoch nie. Immer kommt die meldug: Sie sind derzeit nicht berechtigt einen Account zu erstellen. Ich habe es schon mehree Male versucht. Könnt ihr mich bitte helfen??
Lg
Antworten (2)
Banshee
Meistens liegt das daran, dass man noch nicht 18 ist. Ist das bei Dir der Fall? Dann einfach das Geburtsdatum auf der Seite entsprechend abändern.
Da man als MinderjährigeR aber dann auch keine Kreditkarte hat, wird das nächste Problem bei den Zahlungsmöglichkeiten auftauchen. Wie man ein iTunes-Konto ohne Kreditkarte, Girokonto, etc. anlegt, wird unter anderem in diesem Video erklärt.
derrote
das mit dem Alter ist korrekt. Grundsätzlich gebe ich meine Kreditkartendetails im Internet nicht bekannt. Aber für iTunes gibt es Guthabenkarten im Handel (z.B. bei Media Markt, Saturn, Gravis etc...) zu kaufen