HOME
Frage Nummer 3000074678 Gast

Kann ein 2. Standort für die elektronische fußfessel bei der freundin aufgebaut werden?

Mich würde intressieren wie eine bez mit so einer elektronischen fußfessel funktioniert?
Kann man den standort so vergrößern oder einen 2 empfänger bei der freundin aufbauen?
Antworten (11)
dschinn
Erste Anlaufstation ist Wiki
https://de.wikipedia.org/wiki/Elektronische_Fußfessel

Aus meiner Sicht gibt es mindestens zwei Gründe, warum Du so eine EAÜ geschenkt bekommen hast...

Erstens: Die wollen Dir was gutes tun und geben Dir Gelegenheit, ein mehr oder weniger normales Leben zu führen....

Zweites: Der Knast ist voll und so ein Teil ist ein Ausweg aus der Überfüllung.

Wie auch immer... das Strafrecht dient nicht dazu Dich zu bestrafen, sondern Dich zu therapieren!

Also beuge Dich dem Urteil und alle sind glücklich.

So rein theoretisch könnte ich mir aber vorstellen, eine Basisstation mittels transportabler Batterie oder Generator.. vom Stromnetz unabhängig zu machen...

aber mal ganz ehrlich... wenn DIE nicht wollen, dass DU Deinen Heimbereich durch solche Späße erweiterst.. warum solltest Du gegen entsprechende Regeln verstoßen und mehr riskieren als Du gewinnen kannst?

Mein Tipp:
Such Dir ne neue Freundin oder sehe zu, dass die Freundin in Deine Umgebung zieht.
bh_roth
"Kann man den standort so vergrößern oder einen 2 empfänger bei der freundin aufbauen?"
Nein, das kann man nicht. Aber man kann dich einsperren, wenn du gegen die Auflagen verstößt. Entscheide selbst. Jede entdeckte Manipulation führt zu Sanktionen.
elfigy
Eine ganz sichere Methode ist es, das Bein mit der Fußfessel ambulant zuhause amputieren zu lassen. Dann kann dein Bein zuhause bleiben und du hast vollkommene Bewegungsfreiheit. Mußt du aber kühl lagern.
Musca
Elfis´ Antwort war für m.E.die kreativste, ich bin gerne bereit, in diesem Fall (Amputation) einen Tretroller oder ein Skate zu stiften, allein um die psychischen Probleme einer Beinamputation besser in den Griff zu bekommen.
Swan
Für diesen kleinen Spaß muss man sich aber nicht das ganze Bein amputieren lassen, man kann sich lieber ganz dezent selbst den Fuß, z.B. in der Küche, abhacken.

Diesen alten Trick kennen die Leute von der Überwachungszentrale aber schon lange. Wenn sich der Fuß überhaupt nicht bewegt, geht bei denen nach drei Tagen eine rote Lampe an.
Die haben jede Menge Füße in ihrer Gefriertruhe.
Und dann passiert jenes, wie von bh_roth beschrieben.
elfigy
Swan-Paul-Werner, diesen Aspekt hatte ich nicht bedacht.
Da müßte man den abgehackten Fuß auf einen Saugroboter schnallen, den man entsprechend programmiert hat. Oder man hat einen Hund, der würde den Fuß auch ziemlich herumzerren. Das wäre für nur kurze Abwesenheit.
Swan
@effigy, unsere liebste ehemalige Amateur-Schöffin.

Du hast das natürlich nicht bedacht, wie auch ebenfalls nicht, dass die Kühltruhen der Aufsichtigen nicht nur voll sind mit abgehackten Füßen, sondern ebenfalls mit anderen Menschenteilen, die zentnerweise pro Kühlgerät zweimal jährlich versteigert werden.

Es sind abgehackte Hände von erwischten Dieben darin, ebenso wie abgeschnittene Penisse von fremdgegangenen Männern sowie Köpfe von Nachbarn, von denen man annahm, sie seien IS Terroristen.

Die Penisse erhalten nach Defrostierung die höchsten Preise. Abgeschnittene Brüste sind wertlos.

Außerdem, du kleiner Schelm unter den Verschwörungstheoretikern hier, hast vergessen – mindestens – zu erwähnen:
Croc … hihihi ..., Bananabender, Panther und Schwan. War da sonst noch jemand, der im Hunsrück wohnte?

Immer raus mit der Sprache.

My dear Swan!
elfigy
Swan, ich kann dir bescheinigen, dass du es meisterhaft verstehst, einem Thread, der ein wenig witzig Fahrt aufgenommen hat, mit nur einem einzigen Beitrag ein saublödes Ende zu bereiten. Hoffentlich frißt dich bald ein Krokodil.
Swan
effigy,
du magst ja annehmen, dass dein Beitrag mit der Beinamputation lustig war.
Ich fand das nicht, und versuchte dir aufzuzeigen, wie bescheuert dein Beitrag war.
Du hast es bemerkt, denn total dumm bist du ja nicht.
Aber du hasst es, wenn man dich auf’s Eis legt.

Findest du eine Mastektomie ebenfalls lustig?
primusinterpares
Swan, schwarzer Humor ist intelligenten Menschen vorbehalten. Davon verstehst du nichts. Man merkt deinen Anworten an, dass du aus der Gosse kommst. Dann bleibe auch dort.
Swan
@elfigy,
du wünschst dir, dass ich bald von einem Krokodil gefressen werde.
Ich hingegen wünsche dir ein langes und glückliches Leben. 🐊