neumann69

Kann jemand Barcelona Hotels empfehlen?


  Frage stellen     Frage beantworten  
?
ANTWORTEN (3)
12.03.2010, 09:40 Uhr
 
CSchmiddi

Ja kann ich :). Ich war im Wilson Boutique Hotel, das gehört wirklich zu den schönsten Barcelona Hotels und ist sehr komfortabel. Unser Balkon war eher eine Terrasse in der Luft, die Zimmer waren groß und geräumig und wirklich schön und gemütlich eingerichtet. Der Ausblick: Einmalig! Und eine Klimaanlage ist natürlich auch vorhanden. Alles in allem wirklich super und empfehlenswert!

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
?
 
 
 
Ihr Link-Tipp zum Thema  
Sie kennen spannende Blogs, Foren, Artikel oder Seiten zum Thema der Frage? Dann schlagen Sie uns den Link hier vor. Wir prüfen ihn und werden ihn freischalten. Bitte beachten Sie, dass Links, die Werbung oder Spam beinhalten oder die auf Online-Shop verweisen, abgelehnt werden. Link vorschlagen
 
    Blogs, Artikel, Seiten - schlagen Sie hier passende weiterführende Inhalte zu dieser Frage vor.
 
14.03.2010, 12:01 Uhr
 
Marco Müller

Ich war im Hotel Barcelona Catedral. Das Hotel ist hoch modern und vom Design und Stil her eines der interessantesten Barcelona Hotels. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstücksbuffet hat man eine Riesenauswahl. Die Zimmer sind sauber und elegant eingerichtet. Im fairen Hotelpreis sind sogar Rundgänge durchs gotische Viertel enthalten. Alles war dort wirklich einwandfrei!

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
15.03.2010, 21:21 Uhr
 
Max Schneider

Ca. 50m von der berühmten Las Ramblas Promenade liegt das Hotel Sant Agusti. Sehr ruhig gelegen, aber nicht weit weg zum Trubel befindet sich dieses schöne Hotel. Von allen Barcelona Hotels ist dies mein Favorit. Die Zimmer sind modern und gemütlich zugleich. Das Essen war super und die Hotelangestellten waren sehr höflich. Da fühlt man sich wirklich fast wie zu Hause. Guck es Dir an ;).

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
?
Disclaimer: Leider können wir die eingestellten Fragen und Antworten nicht auf Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit prüfen. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Eine persönliche Untersuchung bzw. Beratung eines zugelassenen Arztes, Anwalts oder anderer ausgebildeter Fachleute können wir nicht ersetzen.
Noch Fragen? - auf einen Blick