Startseite
Frage Nummer 18754 Gast

Kann man den Eurovision Song Contest (ESC) auch ohne die schrecklichen Kommentatoren schauen?

Kann man den Eurovision Song Contest (ESC) auch ohne die schrecklichen Kommentatoren schauen?
Antworten (5)
Highspeed
Klar, einfach Pappe da hin halten, wo die Moderatoren im Bild sind.
birdy
Genau das wünsche ich mir bei vielen Sportveranstaltungen. Einige Reporter sind
ganz einfach nervtötend mit ihren Nonstoppquasseleien.
Euroklaus
Sind die Kommentatoren der nationalen TV-Anstalten gemeint? Diese kann man vermeiden, indem man die Veranstaltung auf www.eurovision.tv verfolgt - das ist auch noch nach der Liveübertragung, also als Aufzeichnung, möglich.
Gerdd
Ja bitte, ohne den Kommentatorenton, das waere schoen! Die halten ja kaum mal eine Sekunde lang den Mund ...
Meyerhuber
@Gerdd, Du hast schon gemerkt, daß die Frage 2 Jahre alt ist, oder? Wie hast Du die denn rausgekramt?