Startseite
Frage Nummer 5722 Davenstein

Kann man Formel-1-Rennen vergangener Jahre (gesammelt) auf DVD erwerben?

Immer wieder schwelgt man in Erinnerungen und würde sich gerne das ein oder andere denkwürdige Rennen nochmals ansehen. Verstauben die Bäner tatsächlich alle in den Archiven irgendwelcher TV-Sender?
Antworten (5)
Hirnfreund
Google hilft:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Ddvd&field-keywords=formel+1&x=0&y=0
Davenstein
Naja, googeln kann ich schon selbst. ;) Es geht mir nicht um Zusammenfassungen diverser Saisons oder dergleichen, sondern wirklich konkret um vollständige Rennübertragungen. Rennen vom Start bis zum Ziel, ob mit oder ohne Kommentar... aber hauptsache in voller Länge.
MrMouse
Mir ist nix bekannt das es komplette Rennen auf DVD zu kaufen gibt , ich denke auch das es dafür gar keinen Markt gibt. Der Pay TV Sender Sky sendet aber reglmäßig alte Rennen im Programm , wobei die ältesten circa 20 Jahre alt sind. Allerdings auch nicht in voller Länge sondern auf circa 30 - 45 Minuten gekürzt mit neuen Kommentar von Jaques Schulz und Marc Surer. Trotzdem sehr empfehlenswert.
Jo.S.
www.formel1clubshop.at
ich1966
Du kriegst fast alle F1 Rennen in VOLLER Länge von den 70er Jahren bis heute im FORMEL1 CLUB AUSTRIA. 3 Rennen kannst du zum Kennenlernen ohne Mitgliedschaft bestellen: www.formel1clubshop.at !

Ich hab auch schon Dutzende DVD von dort bekommen - 1A Qualität, tolle Abwicklung, sehr neter persönlicher Kontakt !

Viel Spaß !