Startseite
Frage Nummer 42473 TaTaKay_20

Kann man im Internet auch Privatkontakte finden, in denen es nicht nur um „das Eine“ geht? Bin an einer ernsten Beziehung interessiert.

Antworten (5)
Behrjoe
Und, Deine Ernsthaftigkeit geht auf Dauer ohne das Eine?
Harald Brandt
Schau doch mal bei www.parship.de vorbei, einer anspruchsvollen Online-Partnervermittlung, die selbst von Stiftung Warentest empfohlen wird. Ich hab dort auch meinen Schatz gefunden und bin total glücklich! Wenn du gezielt und niveauvoll suchen möchtest, ist das genau der richtige Ort! Du kannst dich dort kostenlos und ganz unverbindlich anmelden.

Wünsche dir viel Glück!
serafine
@Behrjoe: Stotter-Kay sagte „...nicht nur...“.
Noby_dick
Du kannst es natürlich mal auf Partnerseiten wie Parchip versuchen, die ist ja auch von der Stiftung Warentest abgesegnet worden. Aber ehrlich gesagt: Diese Kontaktseiten sind alle so unterwandert von "Interessenten" mit finanziellen Interessen oder Leuten, die Dich auf eine 0900er-Nummer o. ä. locken wollen ... ich wäre da generell sehr vorsichtig und zweckpessimistisch.
Linak1
Am besten meldest du dich in einer seriösen Partner Vermittlungsbörse an. Es sollte aber keine kostenlose sein, denn dort verbergen sich viele "Mitglieder", die sich oftmals einen Spass daraus machen. Vielleicht ist edarling.de etwas für dich?! Alternativ: Meld dich doch gemäß deiner Interessen in einem Verein an. Unter Gleichgesinnten findet sich oft viel eher jemand.