Startseite
Frage Nummer 41607 Leesamuelese

Kann man irgendwo die alten Folgen der Harald Schmidt Show gucken? Also die ganz alten aus den 90ern.

Antworten (6)
Java-San
Du meinst die, in denen er das blöde Amigetue von David Letterman imitiert hatte? Lange hatte er sich bemüht, vergeblich. Später fand er dann seinen eigenen Stil, und der war nicht besser. Für mich ist das "Scheibenwischer für den Kneipentresen", braucht die Welt nicht.
Samuel Pfeiffer
Da gibt es doch eine ganze Menge Anbieter im Internet. Also ich würde Dir folgende Seiten empfehlen: www.eventim.de/tickets oder www.ticketonline.de/tickets. Dort gibst Du die Show als Suchbegriff ein. Du kannst natürlich auch die Tickethotline anrufen und dort bestellen. 01805-600660
Lisa Graf
Die Karten für die Show erhält man über die Tickethotline 01805-600660 (14 Ct./Min. dt. Festnetz, 42 Ct./Min. dt. Mobilnetz) oder über alle öffentlichen Vorverkaufsstellen sowie über derticketservice.de oder eventim.de. Die Aufzeichnungen finden immer dienstags und mittwochs um 18 Uhr im Studio 449 in Köln statt. Die Zuschauer müssen mindestens 16 Jahre alt sein.
Amos
Jetzt nervt's aber wirklich. Diese Stern-Zombies gehen mir langsam auf den Keks. Verpisst Euch!
TatjaRetter
Laut der Webseite von Sat1 kannst Du die Tickets für die Show per Telefon über die Tickethotline unter 01805-600660 (Kosten beachten, über Handy ist es dreimal so teuer!), über alle öffentlichen Vorverkaufsstellen sowie über die Webseiten www.derticketservice.de oder www.eventim.de bestellen. Viel Spaß!