Startseite
Frage Nummer 3219 Werner Frank

Kann man Lieder von Rihanna auch irgendwo außer im Radio kostenlos anhören, wann man möchte?

Antworten (6)
spamonmass
versuchs mal mit
Andre Becker
Es gibt inzwischen die Möglichkeit, sich bei einigen Anbietern eine Musikflatrate zu holen, mit der man online Lieder von Rihanna und anderen Künstlern anhören kann. Das ist zwar nicht ganz kostenlos, aber doch relativ günstig.
Alexandra Weiß
Auf manchen Musikplattformen kann man nach Musik suchen, die klingt wie ein bestimmter Künstler, und als erstes wird dann eines seiner Stücke angespielt. So kann man allerdings immer nur eins und nicht mehrere Lieder von Rihanna anhören, da danach ähnlich klingende Künstler gespielt werden.
CSchmiddi
Auf manchen Internetseiten kann man aber auch unter anderem Lieder von Rihanna kostenlos anhören. Das ist aber nur bei wenigen Songs möglich, und man kann die Lieder auch nicht so oft hören, wie man möchte, da dies eher dazu dient, dass man in die CD hinein hören kann, ehe man sie kauft.
carsten_schmitz
Hallo, du kannst dir auch (derzeit) zwei Songs von Rihanna kostenlos downloaden, nämlich beim Portal freeload.de - hier ist der Link.
FranzDJ
Bei simfy gibt es jede Menge Lieder oder ganze Alben, die man kostenlos hören kann. Registrierung ist umsonst, nicht Premium-Mitglieder kriegen nach jedem 3 oder 4ten Lied eine Werbepause verpasst. Musst mal gucken, ob Rihanna da vertreten ist. Die meisten Majors sind das aber