HOME
Frage Nummer 61617 McQuadrad

Kann mir jemand ein gutes, kostenloses Fotobearbeitungsprogramm empfehlen?

Ich bin noch recht neu in dem Bereich aber ich möchte mich so ganz langsam rein arbeiten. Aber bevor ich jetzt weiß nicht wie viel Geld ausgebe würde ich gern erstmal üben! Daher meine Frage: Welches kostenlose Bearbeitungsprogramm für Fotos könnt ihr empfehlen?
Antworten (4)
Eichenlaub
GIMP... Ein wenig kompliziert für Einsteiger (meine Meinung), aber man kommt sehr schnell rein. An und für sich aber Klasse Programm. Zum Download empfehle ich dir die Seite www.chip.de
Da einfach suchen und fertig. ;) VIel Spaß!
Timo-B
GIMP ist auf jeden Fall geil. Auch gut ist http://pixlr.com/editor/ Da muss man nicht einmal was installieren.
Tyler Kaiser
Meiner Meinung nach ist Gimp ganz gut! Sehr umfangreich an Funktionen und so!
Malte M-Punkt
Einmal die allwissende Suchmaschine angeschmissen und schon hab ich einen guten Artikel auf Computerbild gefunden.

Da ist sicher was für dich dabei!