Startseite
Frage Nummer 8747 Leoni Dietrich

Kann mir jemand einen günstigen Reiseveranstalter für Ferien in Ägypten empfehlen?

Antworten (5)
RolandH
www.holidaycheck.de wäre doch eine sehr gute Idee. Kannst dir aber natürlich noch viel mehr Angebote einholen, wäre ja wahrscheinlich auch sehr sinnvoll, nicht dass du einen überteuerten Preis annimmst. Im Internet gibt es jedenfalls sehr viele Reisevereanstalter.
Helena Vogel
Ich mache zwar so oft wie nie Pauschalurlaub, aber wenn ich mich doch dazu entschließe, dann buche ich meistens über www.expedia.de. Dort gibt es wirklich viele preiswerte Reiseschnäppchen und auch eine große Auswahl für verschiedene Ziele in Ägypten.
Meret
www.meret-reisen.de
Tom35
Soweit ich weiss, hat sich ETI auf Ägypten-Reisen spezialisiert. Ich kann mir gut vorstellen, dass man bei einem solchen Spezialveranstalter ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bekommt. Eine gute Übersicht der beliebtesten Reiseveranstalter findet man hier: Reiseveranstalter
serafine
Ägibten keiner ein aus?