herrundvon...

Kann mir jemand einen guten Pop-Up Blocker für den IE 10 empfehlen? Hab zwar einen installiert, aber so wirklich bringt der das nicht.


  Frage stellen     Frage beantworten  
?
ANTWORTEN (4)
27.10.2012, 23:12 Uhr
 
antwortomat

1. Da ist einer drin.

2. Nimm Firefox

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
?
 
 
 
Ihr Link-Tipp zum Thema  
Sie kennen spannende Blogs, Foren, Artikel oder Seiten zum Thema der Frage? Dann schlagen Sie uns den Link hier vor. Wir prüfen ihn und werden ihn freischalten. Bitte beachten Sie, dass Links, die Werbung oder Spam beinhalten oder die auf Online-Shop verweisen, abgelehnt werden. Link vorschlagen
 
    Blogs, Artikel, Seiten - schlagen Sie hier passende weiterführende Inhalte zu dieser Frage vor.
 
29.10.2012, 10:15 Uhr
 
Olaf Schmitt

Da ich jetzt nicht genau weiß, welchen du bisher installiert hast, würde ich dir jetzt einfach mal diesen hier empfehlen: http://pop-up-stopper-free-edition.softonic.de/

Er ist kostenlos und kann einfach als Plug-In installiert werden. Einziger Nachteil ist, dass er nicht trainiert werden kann. Bisher hatte ich damit noch keine Probleme, nutzen den Internet Explorer allerdings auch nicht sehr häufig. Für die perfekte Lösung kann ich dir eigentlich nur den Firefox mit dem Plug-In "Adblock Plus" empfehlen.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
30.10.2012, 21:46 Uhr
 
Jupp Bauman

Ich benutze zur Zeit diesen hier:http://www.endpopups.com

Bisher hat er ziemlich gute Dienste geleistet und blockt ziemlich konsequent alles, was sonst nur stört. Ein großer Vorteil ist, dass geblockte Popups archiviert werden. Wenn also aus versehen ein wichtiges Popup-Fenster geblockt wurde, kann man es nachträglich wieder manuell anzeigen lassen.

Alternativ kannst du natürlich auch auf Firefox und das Plug-In "Adblock Plus" umsteigen.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
01.11.2012, 19:26 Uhr
 
Beggy253

Du könntest Adblock IE ausprobieren, das ist die IE-Version vom berühmten Adblock-Plugin, bekannt von Firefox und Chrome. Ganz vollautomatisch sollten die üblichen Werbefenster und Banner geblockt werden. Allerdings würde ich dir langfristig ans Herz legen, dich nach einem anderen Browser umzusehen, denn dort sind die Adblock-Plugins viel nützlicher und filtern beispielsweise auch Werbungen in Videos.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
?
Disclaimer: Leider können wir die eingestellten Fragen und Antworten nicht auf Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit prüfen. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Eine persönliche Untersuchung bzw. Beratung eines zugelassenen Arztes, Anwalts oder anderer ausgebildeter Fachleute können wir nicht ersetzen.
Noch Fragen? - auf einen Blick