Gertrud1959

Kann mir jemand sagen, wie ich schnell und effektiv abnehmen kann?

Hilfe! Ich habe unzählige Diäten durch und glaube nicht mehr daran, daß DAS die Lösung sein soll. Wie komme ich trotzdem SCHNELL an eine Bikinifigur? Gibt es funktionierende "Wundermittel"?


  Frage stellen     Frage beantworten  
?
ANTWORTEN (16)
23.01.2012, 12:18 Uhr
 
antwortomat

Du kennst die Antwort doch. Es fehlt Dir nur an Charakterstärke.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
?
 
 
 
Ihr Link-Tipp zum Thema  
Sie kennen spannende Blogs, Foren, Artikel oder Seiten zum Thema der Frage? Dann schlagen Sie uns den Link hier vor. Wir prüfen ihn und werden ihn freischalten. Bitte beachten Sie, dass Links, die Werbung oder Spam beinhalten oder die auf Online-Shop verweisen, abgelehnt werden. Link vorschlagen
 
 
23.01.2012, 12:19 Uhr
 
seraflne

Weniger essen.

Antwort bewerten » rating (1 Bewertungen) Beitrag melden
23.01.2012, 12:45 Uhr
 
Mareda

"schnell" und "effektiv" schließen sich gegenseitig aus. Mein Arzt sagte ein Kilo pro Monat, dann bleibt das Zeugs auch dauerhaft weg. Und zu erreichen durch 10 % weniger essen und natürlich Bewegung.

Den Ansatz finde ich allerdings auch recht extrem. Aber alle seriösen Diätprogramme gehen nicht über 2-4 Kilo pro Monat.

Antwort bewerten » rating (1 Bewertungen) Beitrag melden
23.01.2012, 17:13 Uhr
 
Torben68

Ich habe mal von einem Wundermittel gehört. Das heißt Sport....

Wenn man sich dazu noch gesund und ausgewogen ernährt, purzeln die Pfunde ganz von alleine

Antwort bewerten » rating (2 Bewertungen) Beitrag melden
23.01.2012, 17:14 Uhr
 
netter_fahrer

Machen Sie sich klar, dass "schnell" und "effektiv" sich beim Thema Abnehmen absolut ausschließen - es geht biologisch einfach nicht! Die Natur hat ihren Lebewesen, auch uns, eine Überlebensstrategie mitgegeben: Den Notfallplan für Hungerzeiten.

Der hat sich in Millionen Jahren sehr effektiv entwickelt und lässt sich nicht "mal eben" per Diät umgehen, erst recht nicht mit "Wundermitteln" aus dem Märchenland der Pillen(an)dreher.

Lassen Sie sich seriös beraten, nicht von den Zeitschriften, die jetzt wieder voller "Wunderdiäten" sind - 2013 gibt es garantiert neue - sondern von echten Fachleuten.

Antwort bewerten » rating (2 Bewertungen) Beitrag melden
24.01.2012, 13:33 Uhr
 
Silk_lang1987

Da hilft eigendlich nur eine radikale Ernährungsumstellung und viel Bewegung. Diäten bringen nicht viel, da man hinterher sowieso immer mehr Kilos auf die Wagge bringt wie vorher, der unschöne JOJO-Effekt. Viel Gemüse, viel Wasser trinken, wenig Fett und vor allem kein Süßes.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
25.01.2012, 16:45 Uhr
 
lennythelyc

Mein Wundermittel war eine Kombination aus Bewegung und Ernährungsumstellung. Keine Wurst- oder Fleischwaren, weder Süßigkeiten noch Kuchen, vorwiegend Obst und Gemüse und 5 x die Woche Ausdauertraining. Zu Anfang nur jeweils 30 Minuten, später dann bis zu 2 Stunden. Ergebnis: 23 Kilo in 3 Monaten

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
01.02.2012, 19:32 Uhr
 
bennyschmi...

Also ich kann dir nur davon abraten, schnell abnehmen zu wollen. Das geht meist nach hinten los, und du kriegst die Pfunde am Ende schneller wieder drauf als du denkst. Und die so genannten Wundermittel sind oft nur dazu da, Leuten wie dir das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
01.02.2012, 20:40 Uhr
 
hpherseI

Geht nicht. Als Nilpferd geboren bleibt man eines.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
26.05.2012, 13:57 Uhr
 
loverandy2000

Also was deine Frage angeht: Nein es gibt KEIN "Wundermittel". Das Geheimnis liegt darin, ein kurzes, aber intensives Intervall-Training zu absolvieren, sich nährstoffreich zu ernähren, reichlich Wasser zu trinken und ausreichend zu schlafen. Auf meinem Blog beschäftige ich mich auch mit dem Thema Schnell und Effektiv Abnehmen

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
07.09.2012, 22:06 Uhr
 
newmy

Hallo Gertrud1959,

das Ziel eines jeden, der sich dazu entschlossen hat "Ich Will Abnehmen" sollte es sein, dies auf gesunde Art und Weise zu realisieren.

Effektiv abnehmen ist immer möglich. Mit schnell abnehmen sieht es etwas anders aus. Ich persönlich habe es geschafft gesund, effektiv und nachhaltig 15 Kilos, in 6 Monaten abzunehmen. Für mich z.B. war das schnell!!. Für andere ist es eine Ewigkeit.

Aber generell ist es bei einem Abnehm-Vorhaben wichtig bereits den Start richtig zu gestalten. Erst nachdem ich damals einen Stoffwechseltyp-Test gemacht hatte, konnte ich die richtige Abnehmlösung für mich persönlich finden und es hat dann auch super funktioniert. Alle Maßnahmen davor sind kläglich gescheitert.

Hier habe ich alles gefunden, was ich dazu benötigte.

Viel Erfolg und Durchhaltevermögen bei Deinem Kampf gegen die Pfunde.

Liebe Grüße

Ralph

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
08.09.2012, 03:13 Uhr
 
sunnyboy_1

Ralpf, du bist der wahre Held in dieser Kommjunitie. Wenn man nach 9 Monaten einem Abnehmwilligen erzaehlt, wie er abnehmen soll, ist der entweder schon verhungert oder an seiner Fettleibigkeit verzweifelt. Weiter so, du Blitzmerker.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
08.05.2013, 13:56 Uhr
 
jalle50

Warum willst du schnell abnehmen, wenn du schnell abnehmen willst dann wirst du nach einer bestimmten Zeit keine Lust mehr haben dabei zu bleiben, und nimmst wieder zu, deshalb langsam abnehmen lautet die Deviese.

http://fitnessernaehrungblog.wordpress.com/

Antwort bewerten » rating (2 Bewertungen) Beitrag melden
26.06.2013, 16:28 Uhr
 
Gerd_K

FDH und Bewegung. Wenn man dann noch Süßigkeiten und Junk-Food reduziert, sollte es klappen. Einfach, billig, effektiv.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
07.07.2014, 15:27 Uhr
 
medina66

Mit Phentermine 375 können Sie ohne Probleme schaffen. Ich habe nur positive Erfahrungen mit Phentermine und ich bedauere nicht dass ich das Medikament gefunden habe. Ich war Übergewichtig und ich suchte eine schnelle Losung. Bei www.weight-loss-meds.biz erfuhr ich zum ersten Mal uber Phentermine. Ich machte eine Online Bestellung und alles ging ok.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
20.07.2014, 15:28 Uhr
 
SerafinaNe

Gerade der Bauch (die Problemzone) ist manchmal etwas schwierig. Mit guten Ratschlägen, die hier gefunden habe http://www.l2u.de/im/schnell-abnehmen habe ich es geschafft auch am Bauch abzunehmen. Natürlich der Rest am Körper auch! Aber auch wenn man es nicht wissen will, Sport hilft immer - ein paar Situps für den Bauch und viel Bewegung unterstützen den Prozess und können nicht Schaden.

Im allgemeinen ist Schwimmen gut! Das schont die Gelenke und die Wirbelsäule! Denn im Wasser wiegt der Körper wesentlich weniger.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
?
Disclaimer: Leider können wir die eingestellten Fragen und Antworten nicht auf Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit prüfen. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Eine persönliche Untersuchung bzw. Beratung eines zugelassenen Arztes, Anwalts oder anderer ausgebildeter Fachleute können wir nicht ersetzen.
VERWANDTE THEMEN
Noch Fragen? - auf einen Blick