Erica Ludwig

Kennt ihr lustige Parteien, die sonst nur Wenige kennen? Ich sammle gerade Namen.


  Frage stellen     Frage beantworten  
?
ANTWORTEN (9)
22.02.2013, 16:38 Uhr
 
elfigy

Frag doch einfach deinen fernsehsüchtigen Mann.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
?
 
 
 
Ihr Link-Tipp zum Thema  
Sie kennen spannende Blogs, Foren, Artikel oder Seiten zum Thema der Frage? Dann schlagen Sie uns den Link hier vor. Wir prüfen ihn und werden ihn freischalten. Bitte beachten Sie, dass Links, die Werbung oder Spam beinhalten oder die auf Online-Shop verweisen, abgelehnt werden. Link vorschlagen
 
    Blogs, Artikel, Seiten - schlagen Sie hier passende weiterführende Inhalte zu dieser Frage vor.
 
22.02.2013, 18:22 Uhr
 
Amos

Die Piraten.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
22.02.2013, 19:02 Uhr
 
elfigy

FDP

Antwort bewerten » rating (1 Bewertungen) Beitrag melden
22.02.2013, 19:21 Uhr
 
Amos

Die PARTEI

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
22.02.2013, 21:56 Uhr
 
ing793

@elfy, sie sprach doch von lustigen(!) Parteien...

mir gefällt ja

Anarchistische Pogo-Partei Deutschlands APPD

hier ist mal eine Liste

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
24.02.2013, 08:03 Uhr
 
marloneee2...

Die, die mir letztens nach langer Zeit mal wieder begegnet ist, das war die ödp, die Ökologisch-Demokratische Partei. Aber die gibt es schon ewig, seitdem es die Grünen auch gibt. Die haben sich wohl zeitgleich mit den Grünen gegründet, waren allerdings nicht so anpassungsfähig. Aber ich finde jeden gut, der sich gegen das Bienensterben einsetzt!

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
25.02.2013, 21:14 Uhr
 
MadMax

Da wäre zum Beispiel die B - das ist die Bergpartei und Überpartei. Ziemlich links, wohnt in Berlin und versuchts immer wieder. Aber auch schön ist, dass die Marxistisch-Leninistische Parteil Deutschlands ebenfalls noch lebt.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
27.02.2013, 12:55 Uhr
 
Christopti...

Nicht zu vergessen, die Interessenvertretung für Senioren, ehemalige graue Panther, die sich nun alle zusammengerottet haben zur Deutschen Konservativen Partei. Noch ein paar Jahre, dann regieren die womöglich, wenn die Senioren die Weltherrschaft übernehmen.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
27.02.2013, 13:01 Uhr
 
Jofra

Die Friesen! Die setzen sich für die Interessen der nationalen Minderheit der Friesen ein.... Ich wünsche mir auch, dass sich mal jemand für die nationale Minderheit der Ossis in München einsetzt, ich glaube ich gründe mal eine Partei...

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
?
Disclaimer: Leider können wir die eingestellten Fragen und Antworten nicht auf Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit prüfen. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Eine persönliche Untersuchung bzw. Beratung eines zugelassenen Arztes, Anwalts oder anderer ausgebildeter Fachleute können wir nicht ersetzen.
Noch Fragen? - auf einen Blick