HOME
Frage Nummer 34121 kevin-notalonehome_203

Kennt ihr wirklich robuste Smartphones? Welches könnt ihr diesbezüglich weiter empfehlen?

Antworten (4)
HannibalLektor
Warum braucht Ihr denn alle neue Mobilfunk Handys? Fang doch mal an ein Handy nach dem anderen auszutauschen beziehungsweise zu ersetzen. So kannst du doch auch Geld sparen. Ansonsten würde ich mal bei den Shops der verschiedenen Anbieter fragen, ob die Paketpreise für Mobilfunk Handys anbieten.
rrankewicz
Ich denke, die Betonung lag hier auf ROBUST?! Dann kann ich nur generell von Smartphones mit Glasscheibe abraten, denn da habe ich schon einige Schäden gesehen. Ich z.B. habe ein LG optimus 500, das mir schon ein paar mal runtergefallen ist, ohne Schaden. Das Kunststoffdisplay zerkratzt auch nicht, selst ohne Schutzfolie keine Probleme. Ob alle LGs da auch punkten, kann ich natürlich nicht sagen...
LuHu
Ich habe schon mal gesehen, dass man zwei Mobilfunk Handys in einem Paket kaufen konnte. Da musste man aber dann glaube ich einen VErtrag dazu abschließen. Aber frag doch mal in den Elektronikmärkten in Deiner Umgebung nach. Vielleicht gibt es gerade jetzt vor Weihnachten Angebote für Mobilfunk Handys.
JacowaXY
Ich habe noch nie gehört, dass man Mobilfunk Handys im Paket und dann billiger kaufen kann. Aber braucht Ihr alle neue Mobilfunk Handys? Sonst schau doch mal im Internet nach, da lassen sich mit großer Sicherheit Tausende von gebrauchten Mobilfunk Handys auftreiben.