Startseite
Frage Nummer 13531 Eugen Schmidt

Kennt jemand ansprechende Portale, die bei der Hotelsuche hilfreich sein könnten? Sind die kostenlos?

Antworten (5)
retsiem
Versuch's mal hier! Was Du ansprechend findest musst Du leider selbst entscheiden...
Kampfkeks
Ich kann dir wärmstens www.hrs.de empfehlen. Eine weltweite Plattform auf der Hotels ihre kurzfristig noch freien Kontingente bzw. Zimmer zu i. d. R. günstigeren Preisen als sonst üblich anbieten. Über diese Plattform können die Hotelzimmer direkt und für den Kunden provisionsfrei gebucht werden.
Blaue_Fee
Ich buche auch meistens über hrs.de, normalerweise kann man dort auch kostenfrei bis zu einem bestimmten Zeitpunkt stornieren und das Hotel muss erst vor Ort bezahlt werden. Ob hrs nun "ansprechend" ist, kann nicht nicht beurteilen ...
HerrVoigt1952
Klar gibt es solche Portale, hast Du es schonmal mit "hotel.de" versucht? oder hotelbookers.com? Auch über expedia.de oder opodo.de kannst Du auch nur Hotels buchen, nicht zwingend immer Flug und Hotel. Abgesehen von der Buchungsgebühr zahlst Du nichts. Wünsche Dir viel Glück bei der Buchung.
Helena Vogel
Da kann ich dir www.holidaycheck.de empfehlen, weil dort auch KUndenbewertungen angeboten werden. Du kriegst also Tipps von Urlaubern, die schon da waren. Und natürlich auch gleich Preisangebote von verschiedenen Anbietern. Also ich finds praktisch und nutze die Seite immer zur Urlaubsplanung :)