Startseite
Frage Nummer 40171 Carkattel2

Kennt jemand das New Solendo in Dortmund? Lohnt sich der Weg dahin?

Antworten (7)
Bellicosa
Ja,das ist natürlich eine super "Wissensfrage"!!!Stern-Zombie, ich hoffe,dass du keine vernünftige Antwort bekommst!( ausser von anderen Zombies)
Behrjoe
1.) Kenne ich nicht
2.) Weiß ich nicht
Fred Burner
Sorlendo ist eine eine Bar, die im Stil einer Strandbar aufgebaut ist. Zur Zeit kann man unter Sonnenschirmen wo jeder Platz mit einer Heizung ausgestattet ist sitzen. Wärmedecken liegen auch bereit, um das open air am Strand zu genießen. Es ist demnächst überdacht und es werden auch einige Events dort stadfinden. Alles in allem ist dieses ein angesagter Club.
bh_roth
Das New Solendo ist alles, nur kein angesagter Club. Wer mal dort war, und wie ich den Eindruck von "Gewollt, aber nicht gekonnt" gewonnen hat, geht ganz bestimmt kein zweites mal in diese Bude.
star-tim
Ich wüsste nicht, dass das New Solendo überhaupt noch offen hat! Das war mal eine Zeit lang eine der richtig coolen Adressen in Dortmund. Wer würde hier im Hafenviertel auch schon einen waschechte Strandbar vermuten? Ich fand das Konzept super, die Cocktails waren genial und die kleinen Häppchen vom Grill köstlich. Gut, den Pfand für das Ausleihen der Stühle fand ich unverschämt, aber was macht’s. Aber wie gesagt, soweit ich weiß, ist das immer noch geschlossen – und das schon ziemlich lange. EDIT: Ich habe gerade mal geschaut, das wird wohl auch nichts mehr mit einer Wiedereröffnung: http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/strand-bar-solendo-in-dortmund-ruht-wohl-fuer-immer-id6561097.html.
bh_roth
@star-tim: Netter Versuch, Stern-Werbehonk!
Colipohlle2
Tolle Cocktails, chillige Atmosphäre, ein Sandstrand direkt am Dortmunder Hafen ... Was will man mehr? Natürlich zahlt sich ein Besuch aus! Allerdings weiß ich nicht, ob es überhaupt noch existiert. Am Besten nachfragen, die letzte Telefonnummer war: 0231 - 8 82 13 82. Wenn es die nicht mehr gibt, hast Du wohl Pech gehabt, dann sperrt es wohl heuer auch nicht wieder auf.