HOME
Frage Nummer 38877 mariamari293

Kennt jemand das Quasimodo in Berlin? Lohnt sich der Weg dahin?

Antworten (3)
Miriam Wolf
Das Quasimodo ist ein bekannter Club im Ortsteil Charlottenburg. Ein Besuch ist in jedem Fall empfehlenswert, denn auch im Internet sind zahlreiche positive Bewertungen von Besuchern zu finden. Die Musik soll abwechslungsreich sein und es treten dort viele Künstler auf. Auch das Essen ist angeblich vorzüglich.
krammer2083
Wer auf Jazz steht, wird sicherlich großes Gefallen am Quasimodo in Berlin finden. Ständige Live Auftritte namenhafter Künstler, ein cool eingerichteter Jam-bereich, Café, Außenterrasse und und und. Man kann es schon gut aushalten im Quasimodo! Auf jeden Fall eine Reise wert! Hier anbei noch die Homepage des Clubs:
http://www.quasimodo.de
Konso
Also ich war bisher einmal im Quasimodo ,ich war sehr begeistert ich weiss genau wenn es mich wieder einmal nach Berlin verschlagen wird. Gehört dieses zu meinen Besuchs Muss!
ich traf auf viele gut gelaunte Menschen,die ihre gute laune freien lauf liessen.Eine live Band die es richtig gut drauf hatte.
Die akustik war auch angenehm so das man sich noch mit seinem Partner unterhalten konnte.