Startseite
Frage Nummer 41381 Pauli27

Kennt jemand ein Reisebüro in Hamburg das nicht nur mit diese langweiligen All-inclusive Pauschalreisen anbietet? Ich will Abenteuer!

Antworten (6)
ing793
Schanzenviertel bei Nacht?
ing793
das sind mir die Richtigen - Abenteuer!!! aber aus dem Reisebüro..... mann, das klingt aber echt nonkonformistisch.
PorterC
Da fällt mir einiges ein .
Pflanzen sie eine amerikanische Flagge mitten in Mogadischu, ziehen sie mit einem Manu Schal durch die Liverpooler Pubs, ein mitternächtlicher Bummel durch die Randbezirke von Pretoria. Eine Nacht auf den Straßen von Detroit...usw usf.
Irgendein Reisebüro wird sie sicher hinbringen.... zurück allerdings....
Hannes Ziegler
Ein Reisebüro, das speziell Individualreisen auf die Kanaren oder Balearen anbietet, ist Zackita Reisen (im Internet unter zackita-reisen.de zu finden). Die Adresse lautet: Marktstrasse 38, 20357 Hamburg. Ein Reisebüro, das speziell Individualreisen nach Ecuador und Galápagos anbietet, ist Solecu Tours (unter solecu.de). Adresse: Bargfredestraße 27a, 22587 Hamburg.
007Klausi
Das ist ehrlich gesagt auch ein wenig vom Reiseziel abhängig. Osteuropa wird von go east in der Bahrenfelder Chaussee gut vertreten. Generell kann ich dir die Internationale Ausstellung Tourismus und Caravaning empfehlen, dort stellen alle möglichen Reiseveranstalter für unterschiedliche Ziele aus. Nächste Messe ist im Februar 2012.
jonaswagner
Hey, ist zwar nicht direkt Hamburg, aber in der Gegend. Schau aber mal bei www.travelcowboy.de vorbei. Sehr kompetent und freundlich und sind auf Abenteuer und Reisen spezialisiert.