HOME
Frage Nummer 41381 Pauli27

Kennt jemand ein Reisebüro in Hamburg das nicht nur mit diese langweiligen All-inclusive Pauschalreisen anbietet? Ich will Abenteuer!

Antworten (19)
ing793
Schanzenviertel bei Nacht?
ing793
das sind mir die Richtigen - Abenteuer!!! aber aus dem Reisebüro..... mann, das klingt aber echt nonkonformistisch.
PorterC
Da fällt mir einiges ein .
Pflanzen sie eine amerikanische Flagge mitten in Mogadischu, ziehen sie mit einem Manu Schal durch die Liverpooler Pubs, ein mitternächtlicher Bummel durch die Randbezirke von Pretoria. Eine Nacht auf den Straßen von Detroit...usw usf.
Irgendein Reisebüro wird sie sicher hinbringen.... zurück allerdings....
Hannes Ziegler
Ein Reisebüro, das speziell Individualreisen auf die Kanaren oder Balearen anbietet, ist Zackita Reisen (im Internet unter zackita-reisen.de zu finden). Die Adresse lautet: Marktstrasse 38, 20357 Hamburg. Ein Reisebüro, das speziell Individualreisen nach Ecuador und Galápagos anbietet, ist Solecu Tours (unter solecu.de). Adresse: Bargfredestraße 27a, 22587 Hamburg.
007Klausi
Das ist ehrlich gesagt auch ein wenig vom Reiseziel abhängig. Osteuropa wird von go east in der Bahrenfelder Chaussee gut vertreten. Generell kann ich dir die Internationale Ausstellung Tourismus und Caravaning empfehlen, dort stellen alle möglichen Reiseveranstalter für unterschiedliche Ziele aus. Nächste Messe ist im Februar 2012.
shyar
Es ist zwar nicht in Hamburg, sondern in Berlin, aber dank Internet kann man ja heutzutage auch online buchen: https://www.biss-reisen.de/

Die bieten Radurlaub, Wanderreisen und Trekkingtouren in Ländern, die vom Massentourismus bisher verschont wurden an. Ich könnte mir vorstellen, dass eine Radtour auf der Seidenstraße, eine Wanderung am Baikalsee oder Trekking in der Mongolei mit Übernachtung in Jurten genau das ist, was du suchst.
Ergo
Hier spricht der Werbepenner.
Rentier_BV
Ameliiii ist doof,
und hält uns auch dafür.
Alien13
Och nee, amel4ie, iss juut jetz. Lass die üblichen Werbefuzzis die alten Threads bewerben, wir mosern bisschen 'rum oder ignorieren es, aber Deine permanenten Werbelink-Überrollkommandos machen das Lesevergnügen echt auch nicht besser.
Cordelier
Alien, alleine die Zeit die Ameliiiie damit verbringt, tz.
ameliiiie
Meine Kommentare machen das Lesevergnügen nicht schlechter als ohnehin schon.

Es kann doch nur besser werden. Entweder bringt das was oder irgendwann wird hier mal ordentlich moderiert.

Die 2. Variante würde mir sogar noch besser gefallen. Dann schreiben hier viele bestimmt nicht mehr so viel Müll und werden ausfallend, wenn die Konsequenz der Rausschmiss ist.
Cordelier
Ameliiiie, deine Ansicht teilt sicher nicht jeder User der WC. Vllt. kommt dir auch mal ins Gemüt das viele, so wie das seine langer Zeit ist, ganz OK finden und keine Mutti brauchen die das verändern will. So wie es ist läuft das schon Jahrelang ohne größere Störungen. Also nun komm mal auf den Punkt ob deines Begehrens die WC zu verändern was eigentlich keiner hier möchte.

BTW, uneigentlich auch nicht.
ameliiiie
Ich kommentiere nur Werbelinks mit einer Linkliste und alles andere kommentiere ich normal. Also wo ist das Problem. Aus dem Schund wird halt noch größerer Schund.

Und wer sich dran stört, hat sowieso kein Durchblick.
Cordelier
Ameliiiie, in einer Art hast du natürlich klar den Vorteil, diese WC wird vom Stern, bis auf das die uns eine funktionierende Plattform zur Verfügung stellen, sich selbst überlassen. Wenn jemand mal was meldet dann bequemt sich mal einer aus seinem Sessel, aber sonst?

Wir sollten keine Pferde scheu machen dann haben wir noch lange was davon. Anarchie!
primusinterpares
Einspruch Ameliii, du kommentierst nicht normal. Du willst uns belehren und zeigst dich ganz schön arrogant. Das kommt nicht gut an, Wenn du deine Zeit sinnlos mit diesen vielen Links verschwendest, das ist deine Sache, das kann man gut überlesen. Wir haben hier schon mehrere so Oberlehrer überlebt, Freunde hat sich keiner damit gemacht. Denk mal über dein Auftreten hier nach, das kommt nicht sympathisch rüber.
ameliiiie
Oberlehrer, wenn ich das schon höre! :D
Ich vertrete meine Meinung und bei den 10% sinnvollen Kommentaren hier, schreibe ich auch was Sinnvolles dazu. Ob der Sinn dann für alle klar ist, ist nicht mein Problem.
Graf_Mucki
Guten Abend allerseits, ich bin auch wieder da.
Swan
Na, habt ihr in ameliiie einen neuen Feind gefunden, gegen den ihr euch geschlossen verteidigen müsst, weil sie nonkonform ist?
Als nächstes kommt primus/solitude mit der Aufforderung sie zu ignorieren.

Man sieht ja, wie das funktioniert. 👙