Startseite
Frage Nummer 28426 SkayFoo

Kennt jemand eine Seite auf der man kostenlos die Premier League in annehmbarer Qualität sehen kann?

Apropos Qualität!
Diese spanischen Fussball-Streams müsst ihr nicht angeben
Mein Gameboy Color hat HighDefinition dagegen. :)
Antworten (1)
Soccerwidow
Will man kostenlos Fußballspiele sehen, geht das wohl am besten via Buchmacher (in guter Qualität); die meisten Spiele hat wohl Betfair im Angebot. Allerdings aufgrund von Senderechten werden Spiele nie in den Ländern gezeigt deren IP Adesse man hat (also in Deutschland kann man keine deutschen Spiele sehen; in England keine englischen, usw.). Lebt man allerdings in Deutschland und will Spiele der Premierleague sehen, dann sind Buchmacher und Betfair wohl die beste Adresse. Bei vielen Buchmachern sind 'no strings attached', d.h. man muss kein Kunde sein, oder Geld auf dem Konto haben, oder gar eine Wette abschließen. Dazu gibt es auch hier auch einen ausführlichen Artikel.