Startseite
Frage Nummer 12995 Gast

Kennt jemand einen guten Schneider, der Bezüge für Ikea-Möbel nähen kann? Wenn ich schon diese Standartsofas habe, dann möchte ich sie mindestens etwas individuell gestalten

Antworten (10)
Highspeed
Irgendwie hatte ich ja die Hoffnung, dass die Fragesteller inzwischen vielleicht doch gelernt haben, dass sie zumindest eine ungefähre Ortsangabe zu Ihren Wo-Fragen geben sollten. Aber ich glaube, das wird in diesem Universum nichts mehr.
methab
Internet nicht komplett individuell aber:



Viel Spass... und so schlimm sind die Sofas nicht!
demandt
Ein kleiner Tip am Rande: Es gibt noch andere Möbelhäuser in Deutschland als IK*A...
Jimbo11
Die Frage ist so ähnlich wie: "Ich möchte mir einen VW Golf kaufen. Aber weil in meiner Straße schon zehn VW Golfs parken, die alle gleich aussehen, möchte ich ihn tunen lassen."

=> Dann kauf halt gleich ein individuelles Auto, in diesem Fall ein individuelles Sofa.
S.von-massenberg
Hallo, meine Tochter hat sich einen ganz tollen Bezug für ihr Klippan machen lassen.
Das Unternehmen ist aus Deutschland und heitßt glaube ich Saustark Design
Formforhome
Was möchten Sie gerne bezahlen?
Tina1960
Ich habe auch ziemlich lange nach so einem Schneider gesucht.
Eine Freundin hat mich dann auf Saustark Design aufmerksam gemacht. Ich habe einen Bezug für mein Ektorp Sofa bestellt und bin wirklich sehr zufrieden. Und du hast eine relativ große Auswahl an verschiedenen Stoffen.

LG, Tina
Cannelle
Ja, den Herrn Schneider, von Beruf Maler... macht wunderschöne neue Bezüge... sehr individuell !
lilalottee
hey :)
also ich hab bei meinem alten ikea sofa bei saustarkdesign.com echt schöne bezüge gefunden, und auch vorhänge nach maß ^.^
lilalottee
Habe mir letztens einen Bezug für mein Karlstad Sofa bei saustarkdesign.com bestellt. Schau doch mal da vorbei, vielleicht findest du ja was, was dir gefällt.